1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync Probleme mit Nokia 6300 unter MAC OS 10.6

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von luckzus, 06.10.09.

  1. luckzus

    luckzus Golden Delicious

    Dabei seit:
    27.01.09
    Beiträge:
    6
    Moin moin,
    ich besitze ein Nokia 6300 und benutze das neue 10.6.
    Leider synct mein 6300 nicht mit iSync!!!

    Ich habe schon alle möglichen PlugIns versucht.
    iSync bricht jedesmal die syncronisation mit dem Telefon ab.

    Hat jemand ne Idee woran es liegen könnte??

    Unter 10.5 war das mit nem PlugIn kein Problem, erst seit dem 10.6 auf meiner MAC geht es nicht mehr

    Vielen Dank im Vorraus für eure Tipps und Ideen!!!
     
  2. Balkenende

    Balkenende Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    12.06.09
    Beiträge:
    6.153
    Du meinst iSyncIt?

    http://digitalpardoe.co.uk/software/show/1/

    Löschen (auch wenn Du schon meinst, die aktuelle Version zu haben), Rechte reparieren und dann die neue Version aufspielen.

    Läuft unter SL, zumindest mit dem N85 meiner Wertesten.

    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen