• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.5 Leopard] iSync Problem

eandy

Golden Delicious
Registriert
21.06.09
Beiträge
10
Hallo,

ich habe ein Problem mit iSync und dem Nokia E7.
nach der installation vom Nokia Plugin arbeitet iSync nicht mehr.
es ist nicht mehr moeglich iSync mit dem Nokia E7 zu verbinden, hat jemand eine idee woran es liegen koennte?

meine vermutung ist das irgendetwas bei der installation des plugins nicht geklappt hat.
Da ich mich im moment im Ausland aufhalte und somit keinen zugriff auf meine Applications CD habe und iSync auch nirgends zum download finden kann ich es nicht einfach neu installieren.
Deshalb meine bitte kann mir bitte jemand iSync zukommen lassen? oder kennt irgendjemand einen ort wo ich es runderladen kann, denn ich habe leiter nichts gefunden.

Oder vielliecht hat jemand eine andere Idee woran es liegen koennte?!

System ist Leopard

schon einmal herzlichen dank und schoene gruesse aus china

EAndy
 

torben1

Celler Dickstiel
Registriert
05.08.08
Beiträge
796
Bevor Du iSync neu installierst würde ich zu erst das Plugin löschen und dann einen neuen Versuch starten. iSync sollte auch nicht verändert werden, wenn ein neues Plugin installiert wird.

Ich meine der Pfad ist:
Code:
~/Library/PhonePlugins/

Torben
 

PinbaLL

Boskoop
Registriert
01.05.11
Beiträge
39
Hallo Torben,

Ich hatte auch ein Problem mit iSync. Ständig kam die Nachricht dass ich mich vergewissern soll ob mein Gerät eingeschaltet ist. Egal ob via Bluetooth oder via USB Kabel, ich habe es einfach nicht geschafft mein Nokia N96 zu synchronisieren.

Nun habe ich alles gelöscht und wollte es mit einer Neuinstallation versuchen. Dabei habe ich, so wie ich es aus deinem letzten Beitrag verstanden habe, die Datei: PhonePlugins in der Library gelöscht.
Kann es sein, dass ich nun Mist gebaut habe?? Wenn ich nun iSync neuinstallieren möchte geht gar nichts, denn es kommt nun die Fehlermeldung dass das phone-plug in auf diesem Laufwerk nicht istalliert werden kann. Please upgrade to the latest version of iSync using Software Update.

Ich bin schon ziemlicham verzweifeln und weiß nicht mehr weiter..

Für jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar!

lg PinbaLL