1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync Problem: Nokia Plug-In laesst sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von schwarzenacht, 10.01.09.

  1. schwarzenacht

    schwarzenacht Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    2
    Hi @ll!

    Suche nun schon seit Wochen in diversen Foren eine Loesung fuer mein Problem und werde nicht fuendig.
    Zu erstmal habe ich OS X 10.5.6 und iSync 3.0.2
    Nun habe ich das Nokia PlugIN fuer Nokia E65 runtergeladen kann es aber nicht installieren, da die Meldung erscheint, dass ich iSync aktualisieren muss...

    Habe mich mit dem Isync nun ziemlich viel gespeilt, sodass dieser zwar im Programme - Ordner ist allerdings ploetzlich keinen Namen mehr hat? (siehe angefuegtes Bild)

    Kann mir jetzt irgendwer helfen wie ich dieses Nokia Plugin installieren kann oder wie ich isync wieder auf Vordermann bringe???

    Weiss absolut nicht mehr weiter...

    *flehblickaufsetze*
     

    Anhänge:

  2. Blase

    Blase Erdapfel

    Dabei seit:
    03.02.09
    Beiträge:
    1
    Habe gerade

    Habe genau das gleiche Problem gehabt und die Lösung für mich in einem anderen Forum gefunden. Isync war in einem falschen Ordner gelandet und konnte deswegen wohl nicht gefunden werden. Nach dem zurückschieben in den Programmordner ließ sich der Plugin einwandfrei installieren. Hoffe das hilft...
     
  3. schwarzenacht

    schwarzenacht Erdapfel

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    2
    hey!
    danke fuer deine antwort :)
    isync befindet sich bei mir im programm ordner und es funkt trotzdem nicht...
     
  4. maery

    maery Cox Orange

    Dabei seit:
    04.02.09
    Beiträge:
    98
    bei mir war es genau die lösung! vielen dank!
     

Diese Seite empfehlen