• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync Problem: Nokia Plug-In laesst sich nicht installieren

schwarzenacht

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
2
Hi @ll!

Suche nun schon seit Wochen in diversen Foren eine Loesung fuer mein Problem und werde nicht fuendig.
Zu erstmal habe ich OS X 10.5.6 und iSync 3.0.2
Nun habe ich das Nokia PlugIN fuer Nokia E65 runtergeladen kann es aber nicht installieren, da die Meldung erscheint, dass ich iSync aktualisieren muss...

Habe mich mit dem Isync nun ziemlich viel gespeilt, sodass dieser zwar im Programme - Ordner ist allerdings ploetzlich keinen Namen mehr hat? (siehe angefuegtes Bild)

Kann mir jetzt irgendwer helfen wie ich dieses Nokia Plugin installieren kann oder wie ich isync wieder auf Vordermann bringe???

Weiss absolut nicht mehr weiter...

*flehblickaufsetze*
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    16,7 KB · Aufrufe: 103

Blase

Erdapfel
Registriert
03.02.09
Beiträge
1
Habe gerade

Habe genau das gleiche Problem gehabt und die Lösung für mich in einem anderen Forum gefunden. Isync war in einem falschen Ordner gelandet und konnte deswegen wohl nicht gefunden werden. Nach dem zurückschieben in den Programmordner ließ sich der Plugin einwandfrei installieren. Hoffe das hilft...
 

schwarzenacht

Erdapfel
Registriert
10.01.09
Beiträge
2
hey!
danke fuer deine antwort :)
isync befindet sich bei mir im programm ordner und es funkt trotzdem nicht...
 

maery

Cox Orange
Registriert
04.02.09
Beiträge
98
bei mir war es genau die lösung! vielen dank!