1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isync Problem mit Nokia E51

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von pelzerthorsten, 03.06.08.

  1. pelzerthorsten

    Dabei seit:
    03.02.07
    Beiträge:
    52
    Hallo,
    habe mir von der NOKIA Homepage das Plug In für isync und das NOKIA E51 runtergeladen und meine Daten synchronisiert. Soweit so gut!
    Leider zeigt ISnc komischerweise aber nicht mehr alle KALENDER an, die in meinem ICal angelegt sind.
    Habe sechs verschiedene Kalender und würde gerne auch alle synchronisieren.
    Leider besteht für einige Kalender aber diese Möglichkeit nicht bzw. ich kann einige Kalender nicht zur Synchronisation auswählen, weil sie in Isync nicht angezeigt werden.
    Die Frage lautet: WARUM NICHT???

    Bin für alle Vorschläge und Ratschläge dankbar
     

Diese Seite empfehlen