• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync-Plugins in Version 7.1 erschienen

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Die Entwickler des in Berlin ansässigen Unternehmens Nova Media veröffentlichten nun eine neue Version der hauseigenen Plugin-Sammlung für iSync. Die Build trägt die Versionsnummer 7.1 und bietet neben einer runderneuerten Plugin-Verwaltung eine vereinfachte Plugin-Integration für sämtliche Mobiltelefone.[/preview]

Mit Hilfe von iSync, einer Synchronsationssoftware aus dem Hause Apple, können Kontakte, Termine und andere Daten zwischen Mac und Mobiltelefon ausgetauscht werden. Eine Liste aller mit iSync kompatiblen Mobiltelefone steht auf dieser Webseite zur Einsicht bereit, darunter befinden sich auch neue Geräte wie das Nokia N96 oder das CyberShot-Pendant Sony Ericsson C902.

Den rund 5,4 Megabyte kleinen Download der mit 12 Euro relativ preiswerten Applikation finden interessierte Nutzer auf der Internetseite der Entwickler. Der Hersteller verspricht kostenlose Aktualisierungen für die Dauer eines Jahres.
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    22,1 KB · Aufrufe: 554

pmusiq

Carola
Registriert
07.09.08
Beiträge
109
naja... die liste ist ja mal sehr klein... besonders motorola benutzer können es direkt vergessen
 

soggy

Jamba
Registriert
30.12.07
Beiträge
57
Hat jemand eine Ahnung, ob die auch irgendwann mal anfangen an der Kompaibilität mit Blackberrys zu arbeiten?
Oder sind die geräte vom RIM bei Apple so verpönt?
 

Mulder1919

Gast
das U600 wird wohl nie da rein kommen ... gut dass ich jetzt das e66 von nokia hab...