1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync Plugin für neue Handys

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von hupe, 03.02.06.

  1. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    Nova-Media bietet jetzt ein kostenloses Plugin für iSync an. Damit wird die Unterstützung von neueren Handys erweitert. Mit dabei sind Handys von:

    Motorola: V3C V3i V3x* E1000 V188 SLVR C350

    Nokia:N70 N71* N80* N90 N91* N92* E60* E61* 9300 9500

    Siemens: M75* S75 SL75 SK65 SP65 S65 S6V S66 S68* S88* EF81*

    Sony Ericsson: W550i W900i

    die mit * gekennzeichneten Handys konnten noch nicht getestet werden, sollen aber theoretisch auch mit dem Plugin funktionieren.

    http://www.novamedia.de/sync/
     
  2. raymond

    raymond Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    131
    Hallo,

    hab mir gestern ein V3i gekauft. Um so erfreuter war ich als ich diesen Thread gelesen habe.

    Leider wird das V3i zwar erkannt, aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden. (Gleiches Bild wie beim nicht unterstützen Nokia 6230)

    Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Gruß aus Köln
     
  3. raymond

    raymond Fießers Erstling

    Dabei seit:
    17.01.05
    Beiträge:
    131
    ... kleines Update.

    iSync funktioniert, allerdings nur über die USB-Verbindung.

    BT: Wird erkannt aber kann keine Verbindung aufbauen. Ich schaffe es auch nicht das V3i "vernünfitig" mit dem iBook zu paaren. "Keine unterstützten Dienste vorhanden." :(
     
  4. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    schade,
    leider muss man als mac-user immer wieder wartezeiten für solche sachen in kauf nehmen, weil immer erst alles für Windows entwickelt wird. wirklich schade...
     
  5. saarmac

    saarmac Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    792
    Das freut mich garnicht dies hier zu lesen,

    wollte mir auch das W900i kaufen. Naja hab noch einen Monat bis Vertragsverlängerung, hoffentlich ergibt sich bis dahin was neues. Wollte eigentlich auf den Blauzahn Sync nicht mehr verzichten.

    Hat sonst wer positive/negative erfahrungen mit dem Handy gemacht. In vielen Tests wird es ja hoch gelobt, kann aber nicht beurteilen ob und wenn ja wie viel Sony für solche Tests bezahlt ;) . Ich verlass mich da doch lieber auf euch, die ihr das ding täglich nutzt.

    thx
     
  6. hupe

    hupe Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    19.01.05
    Beiträge:
    321
    wieso?
    das w900i ist doch in der kompatibilitätsliste... hab ich was nicht mitbekommen?
     
  7. gholzer

    gholzer Erdapfel

    Dabei seit:
    12.03.06
    Beiträge:
    4
    Hallo zusammen
    hat vielleicht jemand dieses Plugin noch geladen, bevor es - weil ich es nur mehr so finde - kostenpflichtig wurde? Da ich schon oft SW zum Syncen gekauft habe, die dann nicht funktioniert hat würde ich hier gerne mal 10,- "sparen"...

    Danke & Grüße aus Österreich
    Gerhard
     
  8. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Funktioniert dieses iSync-Plugin eigentlich auch mit dem neuen iSync 2.2?
    Hat sich erledigt, Novamedia hat die Homepage schon upgedated:

    Compatible systems
    Any Mac OS X computer running Mac OS X 10.4.6 and iSync 2.2
     
    #8 quarx, 04.04.06
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.06
  9. Lucky68

    Lucky68 Gast

    Hallo zusammen,

    ich versuche verzweifelt mein Nokia 9300 zu synchen, egal ob per BT oder per USB. Im Moment klappt leider gar nichts. Wie kann ich denn Isync mitteilen, dass es via USB suchen soll. Bislang versucht Isync immer per BT. Any Ideas ?
     
  10. cameraeye

    cameraeye Gast


    Hallo,

    ich bin hier neu und fange auch gerade erst an meinen Nokia9500 mit dem ibook zweck Datentransfer zu sychronisieren. Aber selbst die bluetooth Verbindung wollen die beiden nicht eingehen. Kann mich jmd an die Hand nehmen bzw mir einfach ein paar gute "Schritt-für-Schritt" Tips geben? 1000 Dank, Lutz
     
  11. Kernelpanik

    Kernelpanik Ingol

    Dabei seit:
    05.03.04
    Beiträge:
    2.098
    Schau Dir mal die Liste an.
     
  12. finnzwerg

    finnzwerg Gast

    das s88 wird nach der neuen liste doch nicht unststützt :(:-c
     

Diese Seite empfehlen