• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync Plugin für neue Handys

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
Nova-Media bietet jetzt ein kostenloses Plugin für iSync an. Damit wird die Unterstützung von neueren Handys erweitert. Mit dabei sind Handys von:

Motorola: V3C V3i V3x* E1000 V188 SLVR C350

Nokia:N70 N71* N80* N90 N91* N92* E60* E61* 9300 9500

Siemens: M75* S75 SL75 SK65 SP65 S65 S6V S66 S68* S88* EF81*

Sony Ericsson: W550i W900i

die mit * gekennzeichneten Handys konnten noch nicht getestet werden, sollen aber theoretisch auch mit dem Plugin funktionieren.

http://www.novamedia.de/sync/
 

raymond

Fießers Erstling
Registriert
17.01.05
Beiträge
131
Hallo,

hab mir gestern ein V3i gekauft. Um so erfreuter war ich als ich diesen Thread gelesen habe.

Leider wird das V3i zwar erkannt, aber es kann keine Verbindung aufgebaut werden. (Gleiches Bild wie beim nicht unterstützen Nokia 6230)

Hat einer ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß aus Köln
 

raymond

Fießers Erstling
Registriert
17.01.05
Beiträge
131
... kleines Update.

iSync funktioniert, allerdings nur über die USB-Verbindung.

BT: Wird erkannt aber kann keine Verbindung aufbauen. Ich schaffe es auch nicht das V3i "vernünfitig" mit dem iBook zu paaren. "Keine unterstützten Dienste vorhanden." :(
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
schade,
leider muss man als mac-user immer wieder wartezeiten für solche sachen in kauf nehmen, weil immer erst alles für Windows entwickelt wird. wirklich schade...
 

saarmac

Weisser Rosenapfel
Registriert
26.12.05
Beiträge
792
Das freut mich garnicht dies hier zu lesen,

wollte mir auch das W900i kaufen. Naja hab noch einen Monat bis Vertragsverlängerung, hoffentlich ergibt sich bis dahin was neues. Wollte eigentlich auf den Blauzahn Sync nicht mehr verzichten.

Hat sonst wer positive/negative erfahrungen mit dem Handy gemacht. In vielen Tests wird es ja hoch gelobt, kann aber nicht beurteilen ob und wenn ja wie viel Sony für solche Tests bezahlt ;) . Ich verlass mich da doch lieber auf euch, die ihr das ding täglich nutzt.

thx
 

hupe

Schöner von Nordhausen
Registriert
19.01.05
Beiträge
321
wieso?
das w900i ist doch in der kompatibilitätsliste... hab ich was nicht mitbekommen?
 

gholzer

Erdapfel
Registriert
12.03.06
Beiträge
4
Hallo zusammen
hat vielleicht jemand dieses Plugin noch geladen, bevor es - weil ich es nur mehr so finde - kostenpflichtig wurde? Da ich schon oft SW zum Syncen gekauft habe, die dann nicht funktioniert hat würde ich hier gerne mal 10,- "sparen"...

Danke & Grüße aus Österreich
Gerhard
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Funktioniert dieses iSync-Plugin eigentlich auch mit dem neuen iSync 2.2?
Hat sich erledigt, Novamedia hat die Homepage schon upgedated:

Compatible systems
Any Mac OS X computer running Mac OS X 10.4.6 and iSync 2.2
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucky68

Gast
Hallo zusammen,

ich versuche verzweifelt mein Nokia 9300 zu synchen, egal ob per BT oder per USB. Im Moment klappt leider gar nichts. Wie kann ich denn Isync mitteilen, dass es via USB suchen soll. Bislang versucht Isync immer per BT. Any Ideas ?
 

cameraeye

Gast
Das freut mich garnicht dies hier zu lesen,

wollte mir auch das W900i kaufen. Naja hab noch einen Monat bis Vertragsverlängerung, hoffentlich ergibt sich bis dahin was neues. Wollte eigentlich auf den Blauzahn Sync nicht mehr verzichten.

Hat sonst wer positive/negative erfahrungen mit dem Handy gemacht. In vielen Tests wird es ja hoch gelobt, kann aber nicht beurteilen ob und wenn ja wie viel Sony für solche Tests bezahlt ;) . Ich verlass mich da doch lieber auf euch, die ihr das ding täglich nutzt.

thx


Hallo,

ich bin hier neu und fange auch gerade erst an meinen Nokia9500 mit dem ibook zweck Datentransfer zu sychronisieren. Aber selbst die bluetooth Verbindung wollen die beiden nicht eingehen. Kann mich jmd an die Hand nehmen bzw mir einfach ein paar gute "Schritt-für-Schritt" Tips geben? 1000 Dank, Lutz
 

finnzwerg

Gast
das s88 wird nach der neuen liste doch nicht unststützt :(:-c