• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ISync oder ICal Problem

Kakarott

Granny Smith
Registriert
27.12.06
Beiträge
14
Hallo liebe Apfelfreunde.

Ich habe mal wieder ein Problem o_O

Bis vor kurzem ging die Synchronisation via ISync ohne Probleme.
Ich weiss nicht was sich geändert hat, aber jetzt werden nur noch Kontakte gesynct und keine Kalender. Es liegt nicht an den Einstellungen im ICal ;) Kalender ist angehackt etc.

Was mir aufgefallen ist:
Wenn ich einen neuen Kalender in ICal anlege, kriegt ISync kurz das berühmte update symbol bei den Einstellungen (also das sich wohl was getan hat), aber erkennt diesen neuen Kalender nicht! Er wird einfach nicht mit aufgeführt bei der Kalenderauswahl :( Auch wenn ich es mit "Alle" (Kalender)versuche, werden mir sowohl die Einträge vom Handy als auch die von ICal nicht gesynct o_O

Könnt ihr mir helfen ? (OS: Leo)

Wäre sehr nett. Brauche das syncen!!!

Liebe Grüße
Alex
 
Zuletzt bearbeitet:

Kakarott

Granny Smith
Registriert
27.12.06
Beiträge
14
kann mir den einer sagen, wie ich isync neuinstallieren könnte ?