1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISync oder ICal Problem

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Kakarott, 14.01.08.

  1. Kakarott

    Kakarott Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    14
    Hallo liebe Apfelfreunde.

    Ich habe mal wieder ein Problem o_O

    Bis vor kurzem ging die Synchronisation via ISync ohne Probleme.
    Ich weiss nicht was sich geändert hat, aber jetzt werden nur noch Kontakte gesynct und keine Kalender. Es liegt nicht an den Einstellungen im ICal ;) Kalender ist angehackt etc.

    Was mir aufgefallen ist:
    Wenn ich einen neuen Kalender in ICal anlege, kriegt ISync kurz das berühmte update symbol bei den Einstellungen (also das sich wohl was getan hat), aber erkennt diesen neuen Kalender nicht! Er wird einfach nicht mit aufgeführt bei der Kalenderauswahl :( Auch wenn ich es mit "Alle" (Kalender)versuche, werden mir sowohl die Einträge vom Handy als auch die von ICal nicht gesynct o_O

    Könnt ihr mir helfen ? (OS: Leo)

    Wäre sehr nett. Brauche das syncen!!!

    Liebe Grüße
    Alex
     
    #1 Kakarott, 14.01.08
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.08
  2. Kakarott

    Kakarott Granny Smith

    Dabei seit:
    27.12.06
    Beiträge:
    14
    kann mir den einer sagen, wie ich isync neuinstallieren könnte ?
     

Diese Seite empfehlen