1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ISync Nokia 9300i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von saibot, 08.01.08.

  1. saibot

    saibot Golden Delicious

    Dabei seit:
    22.01.07
    Beiträge:
    8
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich Leopard installiert und das syncen funktionierte Problemlos, allerdings habe ich dann das neue ilife installiert. Hierbei funktionierte dann Imovie nicht und mein Händler empfahl mir das ich doch mal die Zugriffsrechte reparieren solle und dann müsste eigentlich alles gehen. Gesagt, getan und seit dem funktioniert die synchronisation mit meinem Handy nicht mehr. Dann habe ich noch einmal Leopard drüber installiert und auch Ilife noch einmal installiert und mein Handy zurück gesetzt bzw. formatiert und es geht weiterhin kein Imovie noch die synchronisation, er findet die Verbindung und dann zeigt er mir folgende Fehlermeldung bei 15% an: 17:01:52 Mit ET Nokia 9300i verbinden

    17:02:06 Das Gerät „ET Nokia 9300i“ ist verbunden.

    17:02:06 Änderungen empfangen von „ET Nokia 9300i“

    17:04:10 „ET Nokia 9300i“ Empfangen der Änderungen abgeschlossen

    17:04:10 „ET Nokia 9300i“ Änderungen verarbeiten …

    17:04:10 „ET Nokia 9300i“ Bearbeitung abgeschlossen

    17:04:10 Änderungen anwenden auf „ET Nokia 9300i“

    17:04:10 Fehler [ET Nokia 9300i] Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.

    17:04:10 Fehler Synchronisierung des Geräts „ET Nokia 9300i“ fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen???

    DANKE TE
     

Diese Seite empfehlen