• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ISync Nokia 9300i

saibot

Golden Delicious
Registriert
22.01.07
Beiträge
8
Hallo, ich habe folgendes Problem. Vor einiger Zeit habe ich Leopard installiert und das syncen funktionierte Problemlos, allerdings habe ich dann das neue ilife installiert. Hierbei funktionierte dann Imovie nicht und mein Händler empfahl mir das ich doch mal die Zugriffsrechte reparieren solle und dann müsste eigentlich alles gehen. Gesagt, getan und seit dem funktioniert die synchronisation mit meinem Handy nicht mehr. Dann habe ich noch einmal Leopard drüber installiert und auch Ilife noch einmal installiert und mein Handy zurück gesetzt bzw. formatiert und es geht weiterhin kein Imovie noch die synchronisation, er findet die Verbindung und dann zeigt er mir folgende Fehlermeldung bei 15% an: 17:01:52 Mit ET Nokia 9300i verbinden

17:02:06 Das Gerät „ET Nokia 9300i“ ist verbunden.

17:02:06 Änderungen empfangen von „ET Nokia 9300i“

17:04:10 „ET Nokia 9300i“ Empfangen der Änderungen abgeschlossen

17:04:10 „ET Nokia 9300i“ Änderungen verarbeiten …

17:04:10 „ET Nokia 9300i“ Bearbeitung abgeschlossen

17:04:10 Änderungen anwenden auf „ET Nokia 9300i“

17:04:10 Fehler [ET Nokia 9300i] Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.

17:04:10 Fehler Synchronisierung des Geräts „ET Nokia 9300i“ fehlgeschlagen. Kann mir jemand helfen???

DANKE TE