1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync & Nokia 6500 classic

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Schneeflocke, 19.03.08.

  1. Schneeflocke

    Schneeflocke Golden Delicious

    Dabei seit:
    19.03.08
    Beiträge:
    8
    Hallo zusammen,
    ich komm da grad einfach nicht mehr weiter - vielleicht gibt es hier ja irgendnen Fuchs, der mir helfen kann.
    Ich hab das Betriebssystem Mac OS X 10.4.8 und die Version 2.3 von ISync. Jetzt hab ich mir das Nokia 6500 classic zugelegt. Wie schaff ich es jetzt die beiden Geräte miteinander zu synchronisieren? Ich les da ständig was von Plugins und dass man das irgendwo einfügen muss. Aber ich steig da einfach nicht durch. Insbesondere, wenn da nur in Schlau kommunizert wird... Vielleicht ging es ja irgendjemandem hier genauso...der das inzwischen gelöst hat. ;) Wär super, Viele Grüße, Schneeflocke
     
  2. satchmo

    satchmo Golden Delicious

    Dabei seit:
    07.03.08
    Beiträge:
    8
    Hi Schneeflocke,
    Nokia selbst bietet für viele seiner Mobiltelefone die offiziell nicht von iSync unterstützt werden kostelose Plugins an.
    Dein 6500 classic ist leider noch nicht dabei. Du hast also 2 Möglichkeiten. Entweder du wartest noch und hoffst das von Nokia da noch was kommt. Auf http://europe.nokia.com/A4299040 kannst du nach deinem Model Suchen.
    Möglichkeit zwei ist dir das benötigte Plugin auf http://www.mactomster.de/_shopping/...facturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=27
    zu kaufen, kostet 10€.
     

Diese Seite empfehlen