• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync & Nokia 6500 classic

Schneeflocke

Golden Delicious
Registriert
19.03.08
Beiträge
8
Hallo zusammen,
ich komm da grad einfach nicht mehr weiter - vielleicht gibt es hier ja irgendnen Fuchs, der mir helfen kann.
Ich hab das Betriebssystem Mac OS X 10.4.8 und die Version 2.3 von ISync. Jetzt hab ich mir das Nokia 6500 classic zugelegt. Wie schaff ich es jetzt die beiden Geräte miteinander zu synchronisieren? Ich les da ständig was von Plugins und dass man das irgendwo einfügen muss. Aber ich steig da einfach nicht durch. Insbesondere, wenn da nur in Schlau kommunizert wird... Vielleicht ging es ja irgendjemandem hier genauso...der das inzwischen gelöst hat. ;) Wär super, Viele Grüße, Schneeflocke
 

satchmo

Golden Delicious
Registriert
07.03.08
Beiträge
8
Hi Schneeflocke,
Nokia selbst bietet für viele seiner Mobiltelefone die offiziell nicht von iSync unterstützt werden kostelose Plugins an.
Dein 6500 classic ist leider noch nicht dabei. Du hast also 2 Möglichkeiten. Entweder du wartest noch und hoffst das von Nokia da noch was kommt. Auf http://europe.nokia.com/A4299040 kannst du nach deinem Model Suchen.
Möglichkeit zwei ist dir das benötigte Plugin auf http://www.mactomster.de/_shopping/...facturer_id=0&option=com_virtuemart&Itemid=27
zu kaufen, kostet 10€.