1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Isync Nokia 6300 Problem

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von BenniOL, 22.06.08.

  1. BenniOL

    BenniOL Jamba

    Dabei seit:
    03.05.07
    Beiträge:
    57
    Hallo Leute,
    ich habe eine 6300 Classic und synce es seit ich es habe mit meinem Mac über Isync.
    Das hat nach ein bisschen basteln mit Plugins auch sehr gut geklappt.
    Bis heute.
    Ich kann es ums verrecken nicht mehr syncen.
    Bekomme folgenden Fehler:
    Sonntag, 22. Juni 2008 22:08
    [Benni] Beim Empfangen von Daten vom Telefon ist ein Fehler aufgetreten. Die Synchronisierung wurde möglicherweise abgebrochen.
    Synchronisierung des Geräts „Benni“ fehlgeschlagen
    Auf dem Handy wird die Syncronisation gestartet und dann wieder beendert "Datenübertragung nicht möglich".

    An den Einstellungen habe ich nichts verändert. Halt ein paar OS X Updates gemacht.
    Hat jemand ne Idee oder einen Tip?
    Viele grüße, Benni
     

Diese Seite empfehlen