1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync + Nokia 6230 Vor-und Nachname vertauscht!?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von maja283, 14.12.06.

  1. maja283

    maja283 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9
    Ich habe heute mein Nokia 6230 -frisch aus dem Reperaturservice zurück- mit meinem Adressbuch , mit Hlfe von iSync, synchronisiert. Alle Einträge wurden ohne Probleme via Bluetooth übermittelt.

    LEIDER sind aber die Einträge im Handy nach Vornamen sortiert! In meiner Adressbuch-Software sind die Vor-und Nachnamen korrekt eingegeben.
    Wie kann das sein? Ich finde keine Voreinstellungen in iSync, die dieses Problem ändern könnten. Auch im Handy scheint es keine Möglichkeit zu geben, die Auflistung um zu sortieren.:-[
    Kennt Jemand das Problem.....oder hat Jemand eine Vermutung woran es liegen könnte?
     
  2. space

    space Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    1.950
    Ist halt so beim 6230.
    Schau mal weiter unten auf dieser Seite in "Ähnliche Themen"... diese Frage gab es hier schon öfter im Forum. Mit der Suchfunktion bekommst Du noch mehr Ergebnisse :)
    ... und bestimmt auch den Tipp, im Adressbuch beim Vornamen den Nachnamen (und umgekehrt) einzutragen

    Gruss
     
  3. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    ich hab es so gelöst, dass ich die namen einfach im Adressbuch (aufm Mac) umsortiert habe, unter Visitenkarte bearbeiten, vor-/nachname vertauschen.
    Und die, die keinen Nachnamen haben, haben einen kleinen Strich hinterm Vornamen, als Platzhalter....
    habe das 6230i !
     
  4. PatricsBruder

    PatricsBruder Boskop

    Dabei seit:
    25.08.06
    Beiträge:
    204
    Das 6230i basiert auf der S 40.
    Im Telefonbuch kann man unter Einstellungen angeben,ob die VOrnamen oder Nachnamen zuerst angegeben werden.;)
     
  5. maja283

    maja283 Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.12.06
    Beiträge:
    9
    Was bedeutet S 40 ? Ist das der Name der Aktuellen Handy Software/Betriebssystem?

    Ich möchte mir bald ein neues Handy zulegen (inkl. Vertragsverlängerung). Mir gefällt das Nokia 6233 black ganz gut. Entscheidend wäre aber die Tatsache, ob ich bei dem Modell die Anordnung von Vor- und Nachnamen ändern kann.?
    Kann mir da Jemand weiterhelfen?
     

Diese Seite empfehlen