iSync + Nokia 3110 classic ?

cmue

Freiherr von Berlepsch
Registriert
19.06.06
Beiträge
1.100
Hi,
hasts schon jemand hinbekommen das Nokia zu Synchronisieren?

Ich habs leider noch nicht hinbekommen!
Vielleicht hat jemand ein funktionierendes plugin?


Danke
Mfg
CMue
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Da fällt mir nur ein... iSync-Plugin von der Nokia-Seite laden??? Und nicht 10€ dafür ausgeben?

0ms0
 

Grady

Salvatico di Campascio
Registriert
04.01.04
Beiträge
424
Leider ist dieses Modell auf der Nokia-Website nicht aufgeführt und 10 Euro für so ein Plugin finde ich einfach zu teuer.

Weiss vielleicht jemand einen anderen Weg, z.B. das Verwenden eines ähnlichen Profils, das dann umbenannt/modifiziert wird, wie z.B. bei verschiedenen SE-Geräten?
 

0ms0

Auralia
Registriert
02.08.08
Beiträge
198
Probier doch einfach mal das iSync mit den PlugIns von Nokia herunterzuladen.

http://europe.nokia.com/A41423551

Eventuell funktioniert es damit.

Und aufgeführt ist das Handy auf der Nokia Seite, du meinst bei den iSync-kompatiblen Geräten?

Grüße.
0ms0
 

stefunk

Idared
Registriert
25.11.06
Beiträge
25
hi!
hab auch das 3110 classic!
wie hast du es dann schlussendlich realisiert?
danke
stefunk
 
Registriert
13.03.09
Beiträge
50
Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, abgesehen von dem Kauf des 10€ teuren PlugIns?
Warum werden denn wesentlich ältere Geräte unterstützt aber dieses 2007 erschienene Handy wiederrum nicht?
 
Registriert
13.03.09
Beiträge
50
Nehme ich denn beim 3110 classic die selbe datei wie dort beschrieben? Sprich die vom 6230?
Und tausche dann einfach nur das wie beschrieben aus?
 

stefunk

Idared
Registriert
25.11.06
Beiträge
25
nein ich glaube nicht. hab damals eine fürs 3110 gefunden. kann das aber leider nicht mehr nachvollziehen wo ich die her hab.
 
Registriert
13.03.09
Beiträge
50
Wäre schön wenn ich das so hinkriegen könnte... also nen paar zahlen in ner texteditzeile kann ich auch noch austauschen. kein problem....

nur ich weiß halt nicht welche genau und in welcher datei... :/ Und wenn immer anleitungen zum 6300 kursieren finde ich kann das auch mal wer machen mit dem 3110c ...