1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync + Nokia 3110 classic ?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von cmue, 07.04.08.

  1. cmue

    cmue Freiherr von Berlepsch

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    1.100
    Hi,
    hasts schon jemand hinbekommen das Nokia zu Synchronisieren?

    Ich habs leider noch nicht hinbekommen!
    Vielleicht hat jemand ein funktionierendes plugin?


    Danke
    Mfg
    CMue
     
  2. mwz

    mwz Golden Delicious

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    9
  3. 0ms0

    0ms0 Auralia

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    198
    Da fällt mir nur ein... iSync-Plugin von der Nokia-Seite laden??? Und nicht 10€ dafür ausgeben?

    0ms0
     
  4. Grady

    Grady Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    424
    Leider ist dieses Modell auf der Nokia-Website nicht aufgeführt und 10 Euro für so ein Plugin finde ich einfach zu teuer.

    Weiss vielleicht jemand einen anderen Weg, z.B. das Verwenden eines ähnlichen Profils, das dann umbenannt/modifiziert wird, wie z.B. bei verschiedenen SE-Geräten?
     
  5. 0ms0

    0ms0 Auralia

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    198
    Probier doch einfach mal das iSync mit den PlugIns von Nokia herunterzuladen.

    http://europe.nokia.com/A41423551

    Eventuell funktioniert es damit.

    Und aufgeführt ist das Handy auf der Nokia Seite, du meinst bei den iSync-kompatiblen Geräten?

    Grüße.
    0ms0
     
  6. stefunk

    stefunk Idared

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    25
    hi!
    hab auch das 3110 classic!
    wie hast du es dann schlussendlich realisiert?
    danke
    stefunk
     
  7. BlackPanther

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    50
    Gibt es mittlerweile eine Lösung für das Problem, abgesehen von dem Kauf des 10€ teuren PlugIns?
    Warum werden denn wesentlich ältere Geräte unterstützt aber dieses 2007 erschienene Handy wiederrum nicht?
     
  8. stefunk

    stefunk Idared

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    25
  9. BlackPanther

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    50
    Nehme ich denn beim 3110 classic die selbe datei wie dort beschrieben? Sprich die vom 6230?
    Und tausche dann einfach nur das wie beschrieben aus?
     
  10. stefunk

    stefunk Idared

    Dabei seit:
    25.11.06
    Beiträge:
    25
    nein ich glaube nicht. hab damals eine fürs 3110 gefunden. kann das aber leider nicht mehr nachvollziehen wo ich die her hab.
     
  11. BlackPanther

    Dabei seit:
    13.03.09
    Beiträge:
    50
    Wäre schön wenn ich das so hinkriegen könnte... also nen paar zahlen in ner texteditzeile kann ich auch noch austauschen. kein problem....

    nur ich weiß halt nicht welche genau und in welcher datei... :/ Und wenn immer anleitungen zum 6300 kursieren finde ich kann das auch mal wer machen mit dem 3110c ...
     

Diese Seite empfehlen