• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

iSync + Motorola V3: Wie krieg ich eine Terminerinnerung hin?

Ijon Tichy

Clairgeau
Registriert
21.11.06
Beiträge
3.693
Also, mit meinem MacBook ist das an sich schon eine elegante Sache: Ich pflege meine Termine in GCal, importiere sie vollautomatisch in iCal und lade sie dann mit iSync aufs Handy (Motorola V3). So weit, so gut, und ich bin fast zufrieden. Aber ein problem hab ich noch:

Ich möchte, dass mich mein V3 rechtzeitig an meine Termine erinnert, was es ja an und für sich kann. Ich habe auch im Kalender-Setup als Einstellung "Erinnerung: Immer". Trotzdem steht bei allen Einträgen, die iSync draufgespielt hat, dass keine Erinnerung eingestellt ist. Bei iSync kann ich da wohl nichts einstellen? Oder gibt's beim V3 noch eine Einstellung, die ich nicht gefunden habe? Oder mach ich was grundsätzlich falsch?