1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync + Motorola V3: Wie krieg ich eine Terminerinnerung hin?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Ijon Tichy, 16.02.07.

  1. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Stina Lohmann

    Dabei seit:
    21.11.06
    Beiträge:
    1.044
    Also, mit meinem MacBook ist das an sich schon eine elegante Sache: Ich pflege meine Termine in GCal, importiere sie vollautomatisch in iCal und lade sie dann mit iSync aufs Handy (Motorola V3). So weit, so gut, und ich bin fast zufrieden. Aber ein problem hab ich noch:

    Ich möchte, dass mich mein V3 rechtzeitig an meine Termine erinnert, was es ja an und für sich kann. Ich habe auch im Kalender-Setup als Einstellung "Erinnerung: Immer". Trotzdem steht bei allen Einträgen, die iSync draufgespielt hat, dass keine Erinnerung eingestellt ist. Bei iSync kann ich da wohl nichts einstellen? Oder gibt's beim V3 noch eine Einstellung, die ich nicht gefunden habe? Oder mach ich was grundsätzlich falsch?
     

Diese Seite empfehlen