• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync + moto L6

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
isync - Tiger notwendig

hallöchen. hab mir heute ein motorola L6 geholt. das einzige prob is nur das syncen. so richtig wills nicht gehen. das handy wird komplett als L6 erkannt im isync nur beim verbinden bricht er immer ab.
ab und an bekomm ich eine verbindung. es werden auch einträge erstellt. allerdings sehen die total kacke aus. ein einziger buchstaben und zahlen salat.
gibt es da eventuell unterschiede zwischen dem syncen unter 10.3.9 und 10.4???
könnte es eventuell unter tiger laufen??

hab in der suche leider nix gefunden.

ich danke euch schonmal herzlich für eure hilfe o_O

PS: das reine syncen von terminen, da bekomm ich eine verbindung zu stande. es wird nur leider trotzdem nur buchstabensalat erstellt
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
isync - Tiger notwendig

hab das ganze heute noch mal mit bluetooth machen wollen. da erkennt er des handy ja noch nichtmal. kann sowas an nem mac osx 10.3 liegen. weil hab gehört unter 10.4. scheints zu laufen :-[ :-c
 
Zuletzt bearbeitet:

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
okay hat sich erledigt. hab mir einfach tiger geholt und damit klappts ja wunderbar
 
Zuletzt bearbeitet:

makra

Rheinischer Krummstiel
Registriert
03.01.06
Beiträge
377
Motorola L6 und Kalender?

Hallo,

mein altes Telefon für unterwegs geht definitiv nicht mehr, also möchte ich gern in die neue iSync-Welt eintauchen. Ich renne im Moment immer mit dem Nano als Kalenderhilfe rum - neben dem Papierkalender, den ich weiter benutzen werden, brauche ich auch die aktuellen Termine meiner Frau. Da reicht mir der iPod, aber ein Telefon mit aktuellem Kalender wäre auch gut.

Nächste Woche hat Aldi Nord das L6 für 80,-. Klingt günstig, oder?

Wie sind die Erfahrungen mit Kalenderbenutzung? Syncen ist das eine, aber wenn die Benutzeroberfläche so ist, dass ich mit dem iPod dreimal schneller wäre, hat sich das erledigt...

Gruß, Martin