1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync, MobileMe, Cellphone

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von yamiro, 24.06.09.

  1. yamiro

    yamiro Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.03.09
    Beiträge:
    128
    Wie ich feststelle, wird, wenn ich iSync starte, sowohl mein Mobiltelefon, als auch MobileMe mit iCal abgeglichen. Dabei scheint iCal das verbindende Element zu sein.

    Ich trage zum Beispiel auf Arbeit Termine via MobileMe ein. Synce dann zuhause via Bluetooth und finde die Termine nicht in meinem Handy wieder. Erst ein weiterer Sync führt zum gewünschten Ergebnis. Kann man die Reihenfolge der Synchronisationspaare irgendwie bestimmen, oder weitere Paare definieren? Ich vermute folgende Reihenfolge bei mir:

    1. Handy .. iCal
    2. MobileMe .. iCal
     

Diese Seite empfehlen