1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync mit SyncML Server

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von szelpa, 28.06.07.

  1. szelpa

    szelpa Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    08.06.06
    Beiträge:
    320
    Hallo,

    Mein Handy kann ab nun mit einem SyncML Server im Internet automatisch über die eingebaute GPRS Verbindung synchronisiert werden. Meine Frage ist, ob das iSync auch kann: dann müsste ich nicht immer lästig die Bluetooth verbindung herstellen. Also Adressbuch -> SyncML Server im Internet -> Handy.

    Geht das?

    Lg,
    Attila
     

Diese Seite empfehlen