1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iSync] ISync mit Samsung SGH- F480

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von chrisr, 06.02.10.

  1. chrisr

    chrisr Braeburn

    Dabei seit:
    28.09.09
    Beiträge:
    47
    Hallo Leute ich habe eine frage...

    Ich habe das Samsung sgh f480 und möchte dies mit isync synchronisieren allerdings funktioniert das nicht.

    Wenn ich bei isync auf Geräte hinzufügen drücke, sieht mein MacBook zwar mein Handy aber es steh das isync das Gerät nicht unterstützt. Aber eigentlich sollte das doch mit meinem Handy funktionieren oder? Brauche ich dann erst das Samsung isync plugin weil das kostet ja fast 10 euro!?

    Könnt ihr mir vllt helfen?


    Danke schon mal für eure Antworten
     

Diese Seite empfehlen