1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync mit Palm Vx

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von guehart, 05.06.07.

  1. guehart

    guehart Elstar

    Dabei seit:
    27.09.05
    Beiträge:
    73
    Hi, ich verwende schon ewig den Palm Vx für Termine und so (reicht mir auch völlig! :)) Seit MacOS 10.4.9 kann ich nicht mehr synchronisieren. Mit 10.3.9 ging das wunderbar auch mit isync. Aber auch das geht nun nicht mehr (hab's mit anderem PB probiert). Entweder es wird keine Verbindung hergestellt oder sie wird abgebrochen.
    Habe alles notwendige installiert und entsprechend gehandelt.

    Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

    Gruß aus Berlin

    guehart
     

Diese Seite empfehlen