• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

isync mit p900

  • Ersteller apfelsalat
  • Erstellt am

apfelsalat

Gast
hi,
ich habe probleme mit dem sync. zwischen dem p900 und g5 10.3.9., bluetooth über d-link dbt-120. trotz gelesener tips, wie resetten, neustart, etc., verwendung von sync 1.5 bekomme ich nach der anscheinend funktionierenden übertragung folgende fehlermeldung:

|P900| An exception has occured. Please try to sync again.
Das Conduit P900 verursachte einen Fehler NSSyncConduitException: An exception has occured. Please try to sync again..
Zu dem Gerät kann keine Verbindung hergestellt werden, um P900 zu synchronisieren.

auch die nachfrage nach zu löschenden oder zu aktualisierenden daten auf dem monitor endet das ganze mit der o.g. fehlertmeldung. ich kann ebenfalls daten z.b.
bilder zwischen den geräten in beide richtungen versenden.
ich habe dieses telefon seit seiner erscheinung und habe bis vor kurzem ohne probleme die sync. durchführen können. kann es irgendeine autom. softwareaktualisierung sein ?

hat jemand rat ? vielen dank