1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync mit p900

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von apfelsalat, 21.08.05.

  1. apfelsalat

    apfelsalat Gast

    hi,
    ich habe probleme mit dem sync. zwischen dem p900 und g5 10.3.9., bluetooth über d-link dbt-120. trotz gelesener tips, wie resetten, neustart, etc., verwendung von sync 1.5 bekomme ich nach der anscheinend funktionierenden übertragung folgende fehlermeldung:

    |P900| An exception has occured. Please try to sync again.
    Das Conduit P900 verursachte einen Fehler NSSyncConduitException: An exception has occured. Please try to sync again..
    Zu dem Gerät kann keine Verbindung hergestellt werden, um P900 zu synchronisieren.

    auch die nachfrage nach zu löschenden oder zu aktualisierenden daten auf dem monitor endet das ganze mit der o.g. fehlertmeldung. ich kann ebenfalls daten z.b.
    bilder zwischen den geräten in beide richtungen versenden.
    ich habe dieses telefon seit seiner erscheinung und habe bis vor kurzem ohne probleme die sync. durchführen können. kann es irgendeine autom. softwareaktualisierung sein ?

    hat jemand rat ? vielen dank
     

Diese Seite empfehlen