1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync mit Notebook und iMac?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von nmoenkediek, 04.05.09.

  1. nmoenkediek

    nmoenkediek Gloster

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    60
    Hallo!

    Ein Kollege von mir möchte seinen iMac und sein MacBook Air über bluetooth synchronisieren, aber immer wenn er das MacBook Air als Bluetooth-Gerät auswählt kommt 'keine zu synchronisierenden Dienste gefunden'.

    Ich kenne mich leider mit iSync überhaupt nicht aus, muss man vorher noch etwas anderes konfigurieren? Irgendwie die Dienste auswählen?
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Das geht nicht. iSync gleicht nur mit Mobiltelefonen oder PDAs ab.
     
  3. nmoenkediek

    nmoenkediek Gloster

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    60
    Ah danke! Zu schade, ich dachte man könnte es wie mit MobileMe machen (Computer mit MobileMe Synchronisieren und dann MobileMe mit einem anderen Computer synchronisieren) nur ohne MobileMe :)
     
  4. omochadreams

    Dabei seit:
    13.08.08
    Beiträge:
    49
  5. nmoenkediek

    nmoenkediek Gloster

    Dabei seit:
    10.02.09
    Beiträge:
    60

Diese Seite empfehlen