1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

isync mit neuem Softwareupdate 3,0?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von daven, 18.06.09.

  1. daven

    daven Erdapfel

    Dabei seit:
    18.06.09
    Beiträge:
    4
    hallo an alle wissenden,

    als neuer iphone und macbook air nutzer möchte ich gerne eure erfahrungen nutzen.

    ich hoffte mit der neuen firmware des iphones kann ich jetzt meine macbook mit dem iphone syncronisieren (zwecks ical,..) und kann das nervige kabel zuhause lassen. leider klappt das nicht so recht. funktioniert dies überhaupt mit dem neuen update? wenn ja, wie?

    besten dank

    daven
     

Diese Seite empfehlen