1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync mit meinem Moto V600

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Mac-Rookie, 21.09.05.

  1. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi!

    Ich habe seit kurzem einen Mac mit OSX 10.4.1. drauf und wollte den Rechner mit meinem V600 synchronisieren. Also hab ich das Gerät über USB angeschlossen und das Moto wurde über Gerät hinzufügen auch sofort erkannt. Beim ersten synchronisieren ging auch alles gut, dann öffnete ich iCal und ging noch mal auf synchronisieren. Da stürzte iSync ab und seit dem wird mein Moto nicht mehr erkannt.

    Was kann ich tun? Egal was ich mache, es wird mein Handy nicht mehr erkannt....

    Was ich mich weiterhin frage ist, wo landen die Daten, die iSync von meinem Handy holt?

    Dann wollte ich mal fragen, obs das Motorola Phone Tools auch für den Mac gibt.

    LG

    Mac-Rookie
     
  2. 7of9

    7of9 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.04
    Beiträge:
    178
    Hi,

    hast Du das Telefon schon mal neu zu iSync hinzugefügt?

    Was meinst Du damit, wo die Daten landen? Termine in iCal, Adressen in Adressbuch.

    Die Motorola-Software gibt es nicht für den Mac.

    Grüße,

    7of9
     
  3. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Wenn ich jetzt versuche, dass Handy neu hinzuzufügen sagt mir iSync, dass keine neuen Geräte vorhanden sind. Keine Chance das Handy neu einzubinden :(

    Ich habe doch in meinem Handy Namen und Telefonnummern, gehen die auch ins Adressbuch? Was, wenn im Adressbuch noch keine Einträge sind, übernimmt dass Adressbuch dann trotzdem die Einträge aus dem Handy?

    Schade, dass die MPT nicht mit Mac funktioniert....

    LG

    Mac-Rokie
     
  4. 7of9

    7of9 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    19.02.04
    Beiträge:
    178
    Schon mal die Prefs für iSync gelöscht?

    Dafür ist iSync da.

    Ja, es sei denn, Du stellst bei iSync ein, dass das Telefonbuch in deinem Handy durch die Einträge in deinem Adressbuch am Mac überschrieben werden sollen.

    Grüße,

    tasha
     

Diese Seite empfehlen