• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync mit meinem Moto V600

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Hi!

Ich habe seit kurzem einen Mac mit OSX 10.4.1. drauf und wollte den Rechner mit meinem V600 synchronisieren. Also hab ich das Gerät über USB angeschlossen und das Moto wurde über Gerät hinzufügen auch sofort erkannt. Beim ersten synchronisieren ging auch alles gut, dann öffnete ich iCal und ging noch mal auf synchronisieren. Da stürzte iSync ab und seit dem wird mein Moto nicht mehr erkannt.

Was kann ich tun? Egal was ich mache, es wird mein Handy nicht mehr erkannt....

Was ich mich weiterhin frage ist, wo landen die Daten, die iSync von meinem Handy holt?

Dann wollte ich mal fragen, obs das Motorola Phone Tools auch für den Mac gibt.

LG

Mac-Rookie
 

7of9

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.04
Beiträge
178
Hi,

hast Du das Telefon schon mal neu zu iSync hinzugefügt?

Was meinst Du damit, wo die Daten landen? Termine in iCal, Adressen in Adressbuch.

Die Motorola-Software gibt es nicht für den Mac.

Grüße,

7of9
 

Mac-Rookie

Eierleder-Apfel
Registriert
25.07.05
Beiträge
1.222
Wenn ich jetzt versuche, dass Handy neu hinzuzufügen sagt mir iSync, dass keine neuen Geräte vorhanden sind. Keine Chance das Handy neu einzubinden :(

Ich habe doch in meinem Handy Namen und Telefonnummern, gehen die auch ins Adressbuch? Was, wenn im Adressbuch noch keine Einträge sind, übernimmt dass Adressbuch dann trotzdem die Einträge aus dem Handy?

Schade, dass die MPT nicht mit Mac funktioniert....

LG

Mac-Rokie
 

7of9

Kaiser Wilhelm
Registriert
19.02.04
Beiträge
178
Mac-Rookie schrieb:
Wenn ich jetzt versuche, dass Handy neu hinzuzufügen sagt mir iSync, dass keine neuen Geräte vorhanden sind. Keine Chance das Handy neu einzubinden :(

Schon mal die Prefs für iSync gelöscht?

Ich habe doch in meinem Handy Namen und Telefonnummern, gehen die auch ins Adressbuch?

Dafür ist iSync da.

Was, wenn im Adressbuch noch keine Einträge sind, übernimmt dass Adressbuch dann trotzdem die Einträge aus dem Handy?

Ja, es sei denn, Du stellst bei iSync ein, dass das Telefonbuch in deinem Handy durch die Einträge in deinem Adressbuch am Mac überschrieben werden sollen.

Grüße,

tasha