• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync Master Device - Termine doppeln sich! :-(

Bier

Pomme au Mors
Registriert
24.08.07
Beiträge
867
Hi!

<---- das ist das erste Mal, dass ich diesen Heil-Smily benutze!

Problembeschreibung:
Ich besitze ein Handy, bin hin und wieder unterwegs, verabrede da Termine, Besprechungen, foo & bar halt. Die trage ich dann gerne im Handy ein. Dann lösche ich hin und wieder auch Termine.

Wenn sie aber am Tag zuvor synchronisiert habe, kommen die gelöschten Termine alle wieder, weil sie ja im Handy nicht engetragen sind, wohl aber im PC.


Frage:
Kann man iSync so konfigurieren, dass das umgekehrt läuft? Dass er vom Handy zum PC synct?

Gruß,
Bier
 

Nogger

Damasonrenette
Registriert
05.11.05
Beiträge
494
Ist wohl ein Fehler oder fehlende Funktion in dem iSync-Modul zu deinem Handy. Die Synchronisation in (automatisch) beide Richtungen gleichzeitig funktioniert bei mir problemlos (Nokia 6300).