1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync Master Device - Termine doppeln sich! :-(

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Bier, 05.12.07.

  1. Bier

    Bier Pomme au Mors

    Dabei seit:
    24.08.07
    Beiträge:
    867
    Hi!

    <---- das ist das erste Mal, dass ich diesen Heil-Smily benutze!

    Problembeschreibung:
    Ich besitze ein Handy, bin hin und wieder unterwegs, verabrede da Termine, Besprechungen, foo & bar halt. Die trage ich dann gerne im Handy ein. Dann lösche ich hin und wieder auch Termine.

    Wenn sie aber am Tag zuvor synchronisiert habe, kommen die gelöschten Termine alle wieder, weil sie ja im Handy nicht engetragen sind, wohl aber im PC.


    Frage:
    Kann man iSync so konfigurieren, dass das umgekehrt läuft? Dass er vom Handy zum PC synct?

    Gruß,
    Bier
     
  2. Nogger

    Nogger Damasonrenette

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    494
    Ist wohl ein Fehler oder fehlende Funktion in dem iSync-Modul zu deinem Handy. Die Synchronisation in (automatisch) beide Richtungen gleichzeitig funktioniert bei mir problemlos (Nokia 6300).
     

Diese Seite empfehlen