iSync: Mac <> Mac - per Bluetooth

pluke

Stechapfel
Registriert
06.02.05
Beiträge
163
hallo,
da ich jetzt solzer besitzer zweier macs bin, wollte ich mal fragen, ob es die möglichkeit gibt, den kalender und das adressbuch via isync und bluetooth zwischen den beiden rechnern zu synchronisieren.
bekomme die zwei computer zwar soweit miteinander verbunden, dass ich dateien hin- und herschicken kann, aber beim pairing sagt er mir, dass das andere gerät keine der services unterstützt.
gibt es da irgendeine möglichkeit dem iMac vorzugaukeln das iBook sei zb. ein handy und eine entsprechende software auf dem iBook nimmt die daten dann entgegen und bindet sie ins adressbuch ein?

wenn soetwas ginge wäre das ja auch die einfachere (im gegensatz zu adressbuch auf dem imac exportieren und auf dem ibook importieren) und günstigste (im gegensatz zu .mac) lösung

über lösungen oder anregungen o.ä. wär ich sehr dankbar

philipp
 

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
entweder ne menge gefrickel mit NOTMAC (mal nach googeln) oder eben .mac von apple. anders wirst du das wohl nicht hinbekommen ...