1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync: Mac <> Mac - per Bluetooth

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von pluke, 11.10.07.

  1. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    hallo,
    da ich jetzt solzer besitzer zweier macs bin, wollte ich mal fragen, ob es die möglichkeit gibt, den kalender und das adressbuch via isync und bluetooth zwischen den beiden rechnern zu synchronisieren.
    bekomme die zwei computer zwar soweit miteinander verbunden, dass ich dateien hin- und herschicken kann, aber beim pairing sagt er mir, dass das andere gerät keine der services unterstützt.
    gibt es da irgendeine möglichkeit dem iMac vorzugaukeln das iBook sei zb. ein handy und eine entsprechende software auf dem iBook nimmt die daten dann entgegen und bindet sie ins adressbuch ein?

    wenn soetwas ginge wäre das ja auch die einfachere (im gegensatz zu adressbuch auf dem imac exportieren und auf dem ibook importieren) und günstigste (im gegensatz zu .mac) lösung

    über lösungen oder anregungen o.ä. wär ich sehr dankbar

    philipp
     
  2. pluke

    pluke Stechapfel

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    163
    schade, wohl keiner ne idee
     
  3. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    entweder ne menge gefrickel mit NOTMAC (mal nach googeln) oder eben .mac von apple. anders wirst du das wohl nicht hinbekommen ...
     

Diese Seite empfehlen