1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[iSync] iSync löscht kompletten iCal-Kalender

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von federix, 20.02.10.

  1. federix

    federix Granny Smith

    Dabei seit:
    11.02.09
    Beiträge:
    15
    Hallo, habe mein Problem in der Suche nicht finden können, obwohl ich eigentlich denke, daß es häufiger vorkommt...
    Habe letzte Woche aus Versehen alle Kalendereinträge in meinem Handy (Nokia E71) gelöscht. Ist ja kein Problem, kann man ja mit iSync wiederherstellen, hab ich mir gedacht. Da ja aber die Daten im E71 neuer waren als auf dem iMac hat iSync einfach den kompletten Kalender in iCal auch gelöscht. :oops:(
    Hatte sowas befürchtet und den Kalender vorher gesicher, so daß ich dann alles wiederherstellen konnte.
    Gibt's da nicht eine einfachere Lösung? Ist es nicht möglich iSync zu sagen, daß es (einmalig) nur in eine Richtung syncen soll?
     

Diese Seite empfehlen