• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[iSync] iSync löscht kompletten iCal-Kalender

federix

Jonagold
Registriert
11.02.09
Beiträge
21
Hallo, habe mein Problem in der Suche nicht finden können, obwohl ich eigentlich denke, daß es häufiger vorkommt...
Habe letzte Woche aus Versehen alle Kalendereinträge in meinem Handy (Nokia E71) gelöscht. Ist ja kein Problem, kann man ja mit iSync wiederherstellen, hab ich mir gedacht. Da ja aber die Daten im E71 neuer waren als auf dem iMac hat iSync einfach den kompletten Kalender in iCal auch gelöscht. :oops:(
Hatte sowas befürchtet und den Kalender vorher gesicher, so daß ich dann alles wiederherstellen konnte.
Gibt's da nicht eine einfachere Lösung? Ist es nicht möglich iSync zu sagen, daß es (einmalig) nur in eine Richtung syncen soll?