• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync löscht Kalendereinträge :-( (Nokia 6670)

api

Gast
Hallo,

erst beim dritten Mal hinsehen und nochmaligem Überprüfen ist mir aufgefallen, dass iSync bei der *Synchronisation* von Nokia 6670 und MacBook alle Kalendereinträge, die im MacBook dazugekommen sind und noch nicht im Handy sind, einfach löscht :(

So wie es mir scheint, wird keine Synchronisation, sondern einfaches Überschreiben durchgeführt. Beim Adressbuch hat es aber IMHO mal geklappt mit beidseitigem Abgleich.

Was geht da falsch??? Wieso wird überhaupt irgendwas gelöscht und insbesondere neue Termine?

Gruß,
APi