1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync löscht Kalendereinträge :-( (Nokia 6670)

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von api, 09.03.08.

  1. api

    api Gast

    Hallo,

    erst beim dritten Mal hinsehen und nochmaligem Überprüfen ist mir aufgefallen, dass iSync bei der *Synchronisation* von Nokia 6670 und MacBook alle Kalendereinträge, die im MacBook dazugekommen sind und noch nicht im Handy sind, einfach löscht :(

    So wie es mir scheint, wird keine Synchronisation, sondern einfaches Überschreiben durchgeführt. Beim Adressbuch hat es aber IMHO mal geklappt mit beidseitigem Abgleich.

    Was geht da falsch??? Wieso wird überhaupt irgendwas gelöscht und insbesondere neue Termine?

    Gruß,
    APi
     

Diese Seite empfehlen