1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync löscht Daten für nächstes Jahr auf Handy

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von TheZwen, 04.12.08.

  1. TheZwen

    TheZwen Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    6
    Hallo,
    ich hab folgendes Problem:
    Wenn ich mein SonyEricsson k800i mit meinem Macbook per isync synchronisiere werden alle Termine für nächstes Jahr auf dem Handy gelöscht. Danach sind sie zwar in iCal zu finden, jedoch kriege ich sie dann nicht zurück aufs Handy.
    Weiß jemand eine Lösung?
    Schonmal vielen Dank im Vorraus.
     
  2. TheZwen

    TheZwen Golden Delicious

    Dabei seit:
    14.11.08
    Beiträge:
    6
    Ich hab mittlerweile selber die Lösung gefunden. Unter iSync kann man durch klicken auf das Handysymbol ein Untermenü aufrufen, das wusste ich vorher nicht. Dort kann man unter den weiteren Optionen "Ereignisse ignorieren, jünger als:" "Ein Jahr" einstellen dann wird alles synchronisiert.
     

Diese Seite empfehlen