• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iSync löscht Adressbuch?

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
Hallo Zusammen,

ich hab gestern mein Handy N6233 mit meinem Mac syncronisiert. Nun sind alle Einträge auf dem Mac sowie Handy verschwunden. (Es war nicht der erste sync)

Wodurch tritt so etwas auf?

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten?

gruß
Baldur
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Ohne Backup nicht.
Für die Zukunft: Gerade Adressbuch hat eine Sicherungsfunktion -> Menü Ablage
 

tina

Uelzener Rambour
Registriert
17.04.05
Beiträge
371
hi baldur,

schöner mist...ist mir aber mit meinem handy beim sync. auch schon passiert. adressbuch mit den namen war zwar noch da, aber keine einzige telefonnummer mehr:eek:
wenn du keine datensicherung von deinem adressbuch gemacht hast, gibt´s glaube ich keine rettung mehr.

ich mach´s seither nicht mehr und warte auf das iphone...da passiert das hoffentlich nicht mehr.

lg
tina
 

Baldur

Cripps Pink
Registriert
16.07.05
Beiträge
153
...
ich mach´s seither nicht mehr und warte auf das iphone...da passiert das hoffentlich nicht mehr.

lg
tina

naja, es waren ja nur 150Kontakte :( aber wie es so oft heißt "Shit Happens" xD

Aber danke für eure Antworten.
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
doch gibt ne lösung. such mal hier im forum das gabs schon öfterster