1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync löscht Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Baldur, 24.03.07.

  1. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    Hallo Zusammen,

    ich hab gestern mein Handy N6233 mit meinem Mac syncronisiert. Nun sind alle Einträge auf dem Mac sowie Handy verschwunden. (Es war nicht der erste sync)

    Wodurch tritt so etwas auf?

    Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten?

    gruß
    Baldur
     
  2. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Ohne Backup nicht.
    Für die Zukunft: Gerade Adressbuch hat eine Sicherungsfunktion -> Menü Ablage
     
  3. tina

    tina Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    371
    hi baldur,

    schöner mist...ist mir aber mit meinem handy beim sync. auch schon passiert. adressbuch mit den namen war zwar noch da, aber keine einzige telefonnummer mehr:eek:
    wenn du keine datensicherung von deinem adressbuch gemacht hast, gibt´s glaube ich keine rettung mehr.

    ich mach´s seither nicht mehr und warte auf das iphone...da passiert das hoffentlich nicht mehr.

    lg
    tina
     
  4. Baldur

    Baldur James Grieve

    Dabei seit:
    16.07.05
    Beiträge:
    137
    naja, es waren ja nur 150Kontakte :( aber wie es so oft heißt "Shit Happens" xD

    Aber danke für eure Antworten.
     
  5. gloob

    gloob Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    31.01.05
    Beiträge:
    1.915
    doch gibt ne lösung. such mal hier im forum das gabs schon öfterster
     

Diese Seite empfehlen