1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync - letzte Synchronisation zurücksetzen

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von frotzig, 17.11.08.

  1. frotzig

    frotzig Erdapfel

    Dabei seit:
    18.07.07
    Beiträge:
    4
    Gibt es einen Weg, die letzte Synchronisation mit iSync zurückzusetzen und damit zur vorletzten zurückzukehren, oder aber iCal dazu zu veranlassen, zur letzten Synchronisation zurückzukehren? Ich meine, bei älteren iSync-Versionen (zu OSX 10.3) hätte es das gegeben, finde aber nun nur noch das Zurücksetzen der Synceinstellungen - das interessiert mich aber nicht.
    Falls es mit einem Klick nicht gehen sollte - iCal hat doch bestimmt die alten Kalenderdateien irgendwo abgespeichert, so dass das evtl. händisch geht.

    Danke!
     

Diese Seite empfehlen