• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync lässt sich nicht mal installieren

  • Ersteller blandablank
  • Erstellt am

blandablank

Gast
Würde gerne mein Nokia 9300i mit meinem Mac Book synchronisieren. Unter Tiger hat das tadellos geklappt.
Nach der Installation von leopard habe ich isync von der apple-Seite runter geladen. allerdings gibt's da nur Version 1.5. Das kann ich nicht installieren, weil dann die Fehlermeldung kommt, dass ich ical 1.5 oder so runterladen soll. Das doofe ist: mein ical ist schon das 3.0.1.
Anscheinend gibt's isync schon als 3.0, aber das find ich nirgends zum downloaden.
Vielleicht kann mir jemand helfen.
Danke schon mal!
 

crossinger

Doppelter Melonenapfel
Registriert
30.07.06
Beiträge
3.369
Du brauchst kein "iSync" (das ist im Leopard in der neuesten Version bereits enthalten und kann nirgends heruntergeladen werden), sondern ggf. ein passendes Plugin für iSync!

Allerdings ist das für Dein Modell laut Nokia nicht notwendig:

http://europe.nokia.com/A4299040

*J*
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
iSync findest Du im Ordner "Programme" unter "Dienstprogramme", es ist immer standardmäßig beim Leo mit dabei.