• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[iSync] Isync kompatibles Handy

KingChris

Golden Delicious
Registriert
28.08.07
Beiträge
9
Hey,
ich stehe momentan vor folgendem Problem. Mein Handy (Sony Ericsson W890i) gibt demnächst den Geist auf, wie die allmählich sehr schwer zu bedienenden Tasten und der immer schwächer werdende Akku nur allzu deutlich machen.
Eigentlich war ich mit dem Handy rechtzufrieden. Nur leider war die Kompabilität mit iSync nicht gegeben. Dutzende Versuche durch Updates, Werksrückstellungen und Wechsel von Bluetooth und USB-Kabel hat die Synchronisation nur hin und wieder funktioniert und wenn, auch nur teilweise.

Ich würde mir gerne ein neues Handy zulegen. Ohne jeglichen Schnick Schnack. Also ich brauche weder ein Touchscreen, noch eine 100.000Megapixelkamera, noch eine schnelle Internetverbindung.

Hauptkritierien sind:
- Größe (sollte schmal und klein sein, ähnlich wie 104 x 47 x 10 mm)
- Gute Bedienbarkeit und schönes Display
- SMS versenden und lesen
- Telefonieren

und in erster Linie: 100% iSync kompatibel! (im Zusammenhang mit Adressbuch)

Also ich möchte keine Eierlegende Wollmilchsau, sondern einfach ein kleines schickes Handy zum Telefonieren und SMS schreiben, das mit iSync funktioniert.

Und hier nun meine Frage an euch:

Kann mir jemand ein solches Handy empfehlen?

Ich habe natürlich selbst schon nach einem gesucht, aber nicht wirklich fündig geworden. Besonders im Zusammenhang mit der iSync Kompabilität war es häufig unklar.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe

Chris
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Meine Motorola-Handys haben mit iSynch ganz gut harmoniert.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
...also mein W595 synchronisiert sich über iSync absolut problemlos (Kontakte, Termine).
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Stand 18.Juni 2010 - nicht gerade aktuell die Liste.
Und dass ein mobile hier nicht aufgeführt ist, heiß noch lange nicht, dass es nicht damit funktioniert.
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Stand 18.Juni 2010 - nicht gerade aktuell die Liste.
Und dass ein mobile hier nicht aufgeführt ist, heiß noch lange nicht, dass es nicht damit funktioniert.

Da hast Du recht. Allerdings immerhin ein Anhaltspunkt. Oder etwa nicht?
 

Inkanina

Golden Delicious
Registriert
17.03.11
Beiträge
8
Mein Handy ist auf der Liste und funktioniert trotzdem nicht ... von daher bin ich vom SE W595 nicht sonderlich begeistert :-[
 

Inkanina

Golden Delicious
Registriert
17.03.11
Beiträge
8
danke :) - leider gibt es dafür auf der Seite kein plug in und das universelle geht irgendwie auch nicht - wirklich schade...

EDIT: Ich hab mir jetzt eins bei Feisar gekauft - nun erkennt er zwar das Telefon, aber was ich machen möchte - nämlich Musik einspielen - funktioniert immer noch nicht o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

strandvej

Schweizer Glockenapfel
Registriert
29.10.10
Beiträge
1.380
Hey Chriss,
hast du schon ein neues Telefon gefunden? Ich bin vor einigen Wochen selbst von einer "eierlegenden wollmich Touchscreen Sau" auf ein Telefon, welches diesen Namen verdient hat, umgestiegen.
Dabei habe ich festgestellt, dass Nokia für seine Telefone iSync Plugins anbietet.
Nokia iSync Kompatibilität

Bei meinem Nokia funktioniert der Sync über Bluetooth perfekt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen...
 
Zuletzt bearbeitet: