iSync-kompatibles DECT Telefon?

Markus Oliver

Martini
Registriert
20.11.05
Beiträge
659
Gibt es so etwas schon? Es ist doch ein wenig merkwürdig alle Kontakte aus dem Adressbuch mit einem Klick ins Mobiltelefon übertragen zu können, aber beim DECT mühsam alles einprogrammieren zu müssen.
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

leider nein. Das einzig Bluetooth-fähige DECT-Set das ich kenne sind die Siemens Gigasets und bei denen funktioniert das nicht via iSync, sondern bestenfalls Stück für Stück via Handy (Visitenkarte senden).

Auch an der Fritz!Box Fon fehlt derzeit noch eine Möglichkeit die Telefonnummern aus dem Adressbuch in das systemweite Telefonbuch (und von dort auf die die Fritz DECT-Sets MT-C) zu übernehmen. Kann man dem AVM-Support gar nicht oft genug auf die Füße werfen, das die mal mindestens eine Importfunktion via .vcd, .ldif oder min. .csv dafür schaffen. Wenn die iSync hören, runzelt diese Windows-Bude eh nur verwundert die Stirn :oops:.

Gruß Stefan