1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync-kompatibles DECT Telefon?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Markus Oliver, 28.05.08.

  1. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Gibt es so etwas schon? Es ist doch ein wenig merkwürdig alle Kontakte aus dem Adressbuch mit einem Klick ins Mobiltelefon übertragen zu können, aber beim DECT mühsam alles einprogrammieren zu müssen.
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    leider nein. Das einzig Bluetooth-fähige DECT-Set das ich kenne sind die Siemens Gigasets und bei denen funktioniert das nicht via iSync, sondern bestenfalls Stück für Stück via Handy (Visitenkarte senden).

    Auch an der Fritz!Box Fon fehlt derzeit noch eine Möglichkeit die Telefonnummern aus dem Adressbuch in das systemweite Telefonbuch (und von dort auf die die Fritz DECT-Sets MT-C) zu übernehmen. Kann man dem AVM-Support gar nicht oft genug auf die Füße werfen, das die mal mindestens eine Importfunktion via .vcd, .ldif oder min. .csv dafür schaffen. Wenn die iSync hören, runzelt diese Windows-Bude eh nur verwundert die Stirn :oops:.

    Gruß Stefan
     
  3. Markus Oliver

    Markus Oliver Martini

    Dabei seit:
    20.11.05
    Beiträge:
    660
    Ich möchte das noch mal pushen.
     

Diese Seite empfehlen