1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync klappt nciht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von profi, 26.12.06.

  1. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    hi, habe mit bluetooth mein handy (razr v3) mit dem macbook verbunden. die zwei haben sich auch gefunden und ich habe auf synkronisieren gedrückt. das dauert dann kurz und alles klar. zuvor hatte ich isync so konfiguriert, dass es die telefoneinträge kopiert.
    aber im adressbuch sind immernoch keine einträge...
    da ich den kalender im handy nciht nutzte wurde auch nichts in ical übertragen.
    wie bekomme ich die telefonnummern da runter ?

    vielen dank

    gruß aus kölle marc
     
  2. profi

    profi Goldparmäne

    Dabei seit:
    23.12.05
    Beiträge:
    563
    und ncoh ne frage, warum kann ich mit enter nicht in ordner rein gehen wie bei Windows? bei mir will der dann immer den namen des ordners ändern.
    außerdem kann mir vielleicht einer sagen wie ich einstelle mit welchem programm eine datei standardmäßig geöffnet werden solll. z.b dass eine präsentation nicht mehr mit microsoft powerpoint sondern mit neooffice geöffnet wird. ja ?



    danke


    marc
     
  3. Tarause

    Tarause Braeburn

    Dabei seit:
    20.10.05
    Beiträge:
    46
    Bluetooth aktivieren -"Gerät durchsuchen.." dann die Ordner doppelklicken und du bekommst die Dateien angezeigt.

    Klick auf eine Datei, Drücke Apfel-i, da steht dann "öffnen mit", da suchst Du dir das Programm aus, welches diesen Dateityp öffnen soll.


    Gruß
     

Diese Seite empfehlen