• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Isync kaputt

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Hab ein mehr oder weniger großes Problem. Immer wenn ich Isync starte, hüpft es paar mal im Dock und verschwindet dann. Habe mir schon manuell eine neue Version heruntergeladen und installiert, aber das scheint nicht zu helfen, gibt es irgendwie eine andere Möglichkeit noch Isync wieder zu installieren ohne das ganze OS zu löschen?
 

larkmiller

Gast
Scheint ein Rechteproblem zu sein.
Hast Du schon die Rechte reparieren lassen?
Und alle Updates komplett?

Larkmiller
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Die Zugriffsrechte sind alle komplett und heile, genauso wie ich alle Updates geladen habe. Gibt es denn keine Möglichkeit iSync irgendwie manuell irgendwo als Installationsdatei zu laden und zu installieren?
 

flashvipe

Gast
hoert sich an als sei dein iSync corrupt:
loesch ma: user/Library/Preferences/com.apple.isync.plist

resets iSync
 

larkmiller

Gast
iSync ist auf deiner DVD drauf. Es gibt irgendeine Anwendung, mit der man einzelne Sachen neu iinstallieren kann. Ich weiß aber nich, wie sie heißt. Versuches mal mit der Suche.
 

flashvipe

Gast
du kannst nich einfach iSync als einzelbestandteil laden.
Ueber die DVD (die beim kauf dabei war) kannst du progs wie z.B. iDVD, iMovie, etc nachtraeglich laden. Ich muss mich schon verdammt irren wenn es da ne option fuer einzelne bestandteile des OS gibt (besides printer drivers)
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Schade, dass hat auch nicht geholfen flashvipe. Was ist mit diesem Pacifist? Kann ich damit nicht versuchen Isync neu zu installieren
 

flashvipe

Gast
BTW: versuch erstma das mit dem Combo update - die variante is kostenlos - Pacifist kost dich 20$
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Werde ich auf jeden Fall machen. Muss ich da noch irgendwas beachten, also mit Datenverlusten etc. oder betrifft das nur die "Systemdaten".
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Hey danke, hat alles bestens funktioniert, allerdings ist jetzt Isync auf Englisch und ich kann keine neuen Geräte mehr hinzufügen.
 

flashvipe

Gast
mensch du hast aber auch en Gremlin im system. Versuch jetzt nochmal die preferences file (user/Library/Preferences/com.apple.isync.plist) zu loeschen.
Ih drueck dir die daumen - du scheinst es zu brauchen.
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Verdammt hat überhaupt nichts gebracht. Irgendwie lädt der das OS jetzt sau langsam, seitdem ich das Comboupdate gemacht habe.
 

Chris2k

Roter Delicious
Registriert
01.04.06
Beiträge
94
Na, hat echt keiner mehr irgendwelche Ideen, wie ich wieder zu einem funktionierendem Isync kommen kann? Habe nämlich keine wirklich große Lust deswegen OSX neuzuinstallieren.