1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync kaputt / weg !!! *HILFE*

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von nikolaust, 15.10.05.

  1. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    Hallo zusammen, habe leider heute ein ordentliches Problem mit meinem PB Tiger bekommen:

    Nachdem von einer Sekunde auf die andere mein iPaq von isync nicht mehr per BT erkannt worden ist, ich dennoch das Gerät durchsuchen konnte, habe ich isync manuel gelöscht und Version 2.1 draufgespielt...

    Trotz zusätzlicher, neuerlicher Tiger-Installation (gesicherter Modus), fehlen icons, das Ganze sieht dann so (siehe Anhang) aus!?!

    Kennst sich hier jemand aus bzw. hat eine Ahnung wie ich es wieder fixen kann??

    Gruß aus Wien, bin echt am verzweifeln :mad:
     

    Anhänge:

  2. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    UPDATE

    Habe mittels PACIFIST isync neu von der Tiger-Install-CD draufgespielt, ALLE Icons wieder da, jedoch ist das Programm auf Englisch!?!

    Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Mein K750i läßt sich problemlos syncen, obwohl ich meinen iPaq per BT durchsuchen kann, findet isync ihn nicht?!?

    Somit habe ich zwei Probleme:

    1.) falsche Sprache - wo kann ich die wieder auf DEUTSCH einstellen
    2.) iPaq wird trotz offensichtlicher funktionierendem BT nicht von isync gefunden

    Bin schon knapp drann das gesamte System neu aufzusetzen! :mad:
     
    #2 nikolaust, 16.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.05
  3. KayHH

    KayHH Gast

    Moin nikolaust,

    was steht denn unter „Sprachen“ im Informationsdialog zu iSync?


    Gruss KayHH
     
  4. nikolaust

    nikolaust Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.05
    Beiträge:
    237
    @ hai Kai,

    habe gerade nachgesehen, ALLE Sprachen sind angehackt, nur Deutsch ist ausgegraut und wenn ich ALLE Häckchen wegnehme, dann startet iSync nicht mehr

    Nur wenn ich Englisch anlasse, startet isync!?!

    Bin schon am verzweifeln...
     
    #4 nikolaust, 16.10.05
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.05
  5. niklasen

    niklasen Klarapfel

    Dabei seit:
    19.06.06
    Beiträge:
    276
    mit Pacifist von der 1. Install DVD Mac OS unter "Inhalt von German.pkg" - "Applications" - "iSync.app" installieren....
    dann ist es wieder lauffähig und auf deutsch.
     
    space gefällt das.

Diese Seite empfehlen