iSync kaputt... was machen??

Registriert
02.06.08
Beiträge
57
Hi leutz..

ich wollte mein SonyEricsson T650i mit iSync verbinden, hab mir
sone Datei geladen und naja..

jetzt gehts net mehr... hüpft nur einmal kurz auf und das wars...
was mach ich jetzt?

greeets
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
die datei wieder löschen? was du dir da gezogen hast war wahrscheinlich .component ? evtl ist die beschaedigt oder an der falschen stelle.

Gruß,
der M
 
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
hmm... hab ich schon... musste was ersetzen oda so..
kann ich das net einfach neu installieren?
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,
was mach ich jetzt?

für den Anfang würde mir eine präzise Beschreibung des Fehlers reichen …

ich wollte mein SonyEricsson T650i mit iSync verbinden, hab mir sone Datei geladen und naja..

jetzt gehts net mehr... hüpft nur einmal kurz auf und das wars...

Wozu iSync, wenn es um Dateitransfer geht?
Welche »sone« Datei überhaupt?
Was heißt »na ja«?
Was »geht net mehr«?
Wer oder was hüpft?
Welches OS, welche iSync-Version, …

also Entschuldigung, manchmal muß man sich schon wundern … :oops:

Gruß Stefan
 
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
also OS X Tiger,
dann geht es mir darum, Termine abzugleichen... net um Datein...
das Symbol im Dock hpüft einmal nur kurz auf..
was für eine Datei weiß ich net mehr...

geht net einfach neu installieren?
 

diehard

Idared
Registriert
22.11.07
Beiträge
27
Geh mal unter Einstellungen und setz den Sync-Cache zurück; dann sollte es wieder funzen. :)
 
Registriert
02.06.08
Beiträge
57
hmm.. unterwelchen einstellungen soll ich das machen? von iSync? Da komm ich ja net hin!
 

destoval

Jamba
Registriert
28.01.08
Beiträge
56
Hatte ich auch mal, nur mit nem nicht unterstützten nokia o_O

Letztendlich musste ich isync neuinstallieren da es wirklich kaputt war.

Also lade dir das Programm Pacifist herunter (Shareware aber reicht) und lege die installations cd ein. dann kannste dir isync von da neuinstallieren!

mfg DestovaL
 

Karo25986

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
2
Isync Programm Start funktioniert nicht mehr (mac os x Mac OS X 10.4 (Tiger) )
k
Seit einiger Zeit funktiniert der Start des Programms Isync nicht mehr. Ich kann bei Apple kein Update laden, da steht immer nur die tolle Beschreibung zum updaten unter den direkten Programmeinstellungen, was ich jedoch nur öffnen kann, wenn das Programm schon geöffnet ist. hat jemand einen Mac OS X 10.4 (Tiger) und kann mir Isync noch einmal zusenden, bzw. zum Download frei schalten? Oder gibts eine bessere Lösung?
 

xxElNinoxx

Erdapfel
Registriert
26.08.08
Beiträge
2
Könnte mir vielleicht auch jemand eine aktuelle iSync Version für OS X 10.4 zuschicken?
Finde meine Installations DVD nicht mehr und habe alle anderen Tricks wie auf den Desktop ziehen und Cache leeren schon ausprobiert.
Vielen Dank im Vorraus
Gruß
Lucas