1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync kaputt... was machen??

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von tiggerlicious, 02.06.08.

  1. tiggerlicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    57
    Hi leutz..

    ich wollte mein SonyEricsson T650i mit iSync verbinden, hab mir
    sone Datei geladen und naja..

    jetzt gehts net mehr... hüpft nur einmal kurz auf und das wars...
    was mach ich jetzt?

    greeets
     
  2. rumsi

    rumsi Mecklenburger Orangenapfel

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    2.980
    die datei wieder löschen? was du dir da gezogen hast war wahrscheinlich .component ? evtl ist die beschaedigt oder an der falschen stelle.

    Gruß,
    der M
     
  3. tiggerlicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    57
    hmm... hab ich schon... musste was ersetzen oda so..
    kann ich das net einfach neu installieren?
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,
    für den Anfang würde mir eine präzise Beschreibung des Fehlers reichen …

    Wozu iSync, wenn es um Dateitransfer geht?
    Welche »sone« Datei überhaupt?
    Was heißt »na ja«?
    Was »geht net mehr«?
    Wer oder was hüpft?
    Welches OS, welche iSync-Version, …

    also Entschuldigung, manchmal muß man sich schon wundern … :oops:

    Gruß Stefan
     
  5. tiggerlicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    57
    also OS X Tiger,
    dann geht es mir darum, Termine abzugleichen... net um Datein...
    das Symbol im Dock hpüft einmal nur kurz auf..
    was für eine Datei weiß ich net mehr...

    geht net einfach neu installieren?
     
  6. diehard

    diehard Idared

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    27
    Geh mal unter Einstellungen und setz den Sync-Cache zurück; dann sollte es wieder funzen. :)
     
  7. tiggerlicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    57
    hmm.. unterwelchen einstellungen soll ich das machen? von iSync? Da komm ich ja net hin!
     
  8. destoval

    destoval Jamba

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    56
    Hatte ich auch mal, nur mit nem nicht unterstützten nokia o_O

    Letztendlich musste ich isync neuinstallieren da es wirklich kaputt war.

    Also lade dir das Programm Pacifist herunter (Shareware aber reicht) und lege die installations cd ein. dann kannste dir isync von da neuinstallieren!

    mfg DestovaL
     
  9. tiggerlicious

    Dabei seit:
    02.06.08
    Beiträge:
    57
    jopi nun klappt alles.. auch mitm handy
     
  10. Karo25986

    Karo25986 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    2
    Isync Programm Start funktioniert nicht mehr (mac os x Mac OS X 10.4 (Tiger) )
    k
    Seit einiger Zeit funktiniert der Start des Programms Isync nicht mehr. Ich kann bei Apple kein Update laden, da steht immer nur die tolle Beschreibung zum updaten unter den direkten Programmeinstellungen, was ich jedoch nur öffnen kann, wenn das Programm schon geöffnet ist. hat jemand einen Mac OS X 10.4 (Tiger) und kann mir Isync noch einmal zusenden, bzw. zum Download frei schalten? Oder gibts eine bessere Lösung?
     
  11. xxElNinoxx

    xxElNinoxx Erdapfel

    Dabei seit:
    26.08.08
    Beiträge:
    2
    Könnte mir vielleicht auch jemand eine aktuelle iSync Version für OS X 10.4 zuschicken?
    Finde meine Installations DVD nicht mehr und habe alle anderen Tricks wie auf den Desktop ziehen und Cache leeren schon ausprobiert.
    Vielen Dank im Vorraus
    Gruß
    Lucas
     

Diese Seite empfehlen