• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ISync kaputt seit Update auf 10.5.4

kexx

Jonagold
Registriert
09.02.08
Beiträge
21
Guten Morgen,

nachdem ich mir heute morgen das Umdatum auf 10.5.4 funktioniert mein Isync per Bluetooth via ISync nicht mehr.

Problem: Programm startet gar nicht erst, dH es hüpft auch nicht in meinem Dock umher sondern ich drück aufs Symbol und nichts tut sich.

Ist natürlich ziemlich doof weil ich auf meinem Handy nen paar Termine hab ich die ich in ICal haben will und auf .mac, und weil der feine Herr zu faul ist zum tippen, sucht er jetzt hier hilfe.

Also wer kann mir bei meinem Problem helfen ?
 

Del

Cox Orange
Registriert
13.10.04
Beiträge
98
mein iSync war auch kaputt letztens, allerdings schon vor dem update. ich konnte mein n95 nicht syncen, wie bei dir, nicht mal "gehüpft" isses, kein Start... ich hab mir das Prog von nem Kumpel schicken lassen, dann ging es wieder. Entweder neu installieren oder ich kann es dir auch heut abend schicken - bzw wohin legen, das hat glaub ich 30 MB oder so
cheers
 

kexx

Jonagold
Registriert
09.02.08
Beiträge
21
Ich hab Time Maschine laufen... ich werde das mal ausprobieren ... einfach ne Version von vor X Tagen nehmen. Ich poste gleich mal Ergebnisse
 

kexx

Jonagold
Registriert
09.02.08
Beiträge
21
Also ich hab per Time Maschine jetzt eine Version von vor 14 Tagen wieder hergestellt läuft einwandfrei....keine ahnung warum
 

Del

Cox Orange
Registriert
13.10.04
Beiträge
98
das gesamte System wieder hergestellt oder nur iSync?
 

kexx

Jonagold
Registriert
09.02.08
Beiträge
21
Nur ISync ... hab das alte Programm in den Papierkorb gezogen und gelöscht. Dann Wiederhergestellt sind 30 MB.

Musste nur mein Handy löschen und wieder neu einfügen.
 

mmetourette

Gast
einfache lösung

habe woanders eine sehr einfache lösung gefunden, die bei mir funktioniert hat: isync aus dem programme-order woanders hinziehen, dann wieder zurück schieben. schon gings wieder.
ich weiß nich ob das die .plist-Datei(en) aktualisiert oder warum das funktioniert, aber es tut..
http://www.macfixit.com/article.php?story=20080701100536623
 

Karo25986

Erdapfel
Registriert
11.07.08
Beiträge
2
Isync Programm Start funktioniert nicht mehr (mac os x Mac OS X 10.4 (Tiger) )

Seit einiger Zeit funktiniert der Start des Programms Isync nicht mehr. Ich kann bei Apple kein Update laden, da steht immer nur die tolle Beschreibung zum updaten unter den direkten Programmeinstellungen, was ich jedoch nur öffnen kann, wenn das Programm schon geöffnet ist. hat jemand einen Mac OS X 10.4 (Tiger) und kann mir Isync noch einmal zusenden, bzw. zum Download frei schalten? Oder gibts eine bessere Lösung?