1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync Kalendereinträge mit SE 750i

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von goldbeker, 19.08.05.

  1. goldbeker

    goldbeker Auralia

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    199
    Hallo, seit einiger Zeit harmonieren ja das K750 und iSync ganz gut. Es werden aber nur Heutige und zukünftige Kalendereinträge übertragen. Zurückliegende sind auf dem Handy verschwunden. Ich möchte aber wenigstens ein, zwei Wochen zurückblättern können. Kann ich das irgendwo einstellen?

    Danke
     
  2. Jan1168

    Jan1168 Gast

    Beim T610 gab es meine ich eine Einstellung in der sich Regeln ließ, wie lange das "Erinnerungsvermögen" sein soll. Was mich mal interssieren würde, ist, ob es am 750i eine vernünftige Suchfunktion im Telefonbuch gibt. Also z.B. Suche nach Stefan oder Meier oder Straße. Beim 610 kann ich nur nach dem Nachnamen suchen was eingermaßen doof ist.
     

Diese Seite empfehlen