1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

iSync IrDA Nokia 7250i

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von szelpa, 18.05.07.

1. szelpa

szelpa Schöner von Nordhausen

Liebe Freunde,

Ich habe ein Handy, welches ich gerne mit iSync über IrDA mit meinem Adressbuch synchronisieren würde. Ich bin auf zwei Schwierigkeiten gestoßen:

- iSync 2.4 scheint IrDA nicht zu unterstützen
    - in der Liste der unterstützen Geräte finde ich das Nokia 7250i nicht

Gibt es irgendwelche plug-ins für iSync oder eine Alternative? Es soll eigentlich eine Synchronisation in einer Richtung sein: was auf dem MacBook geändert wird, soll auch aufs Handy - nicht aber umgekehrt.

Ich bin ausschließlich auf der Suche nach Freeware, falls eine Alternative die einzige Möglichkeit ist.

Danke für eure Hilfe,

Attila

2. Frankman

Frankman Reinette de Champagne

Hallo Attila,

wenn du mal hier
    http://www.apple.com/de/macosx/features/isync/
    guckst, siehst du, daß iSync kein Infrarot unterstützt. Lediglich via Bluetooth oder per USB würde das funktionieren, aber wie du schon richtig erkannt hast - dein Handy wird nicht unterstützt :innocent:

3. szelpa

szelpa Schöner von Nordhausen

gibt es eine alternative zu isync die irda unterstützt?

lg,

attila

Diese Seite empfehlen