1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync & iPhone( 1 <-nicht 3G!! )

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von brachypelma, 06.09.08.

  1. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    Hallo Leute,

    ich habe den ganzen Header mit iSync schon durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
    Kann mir jemand sagen ob man iSync mit dem iPhone syncen kann?

    Ich habe MacOS 10.4.11 und iSync 2.4

    Oder geht das gar nicht und ich muss mit MobileMe mich anderer Software bedienen?

    Bitte um Hilfe!!

    gruss Han
     
  2. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    das macht alles iTunes.
     
  3. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    was macht alles iTunes?

    syncen des iPhones mit dem Mac??
     
  4. purzel

    purzel Hibernal

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    1.990
    Das syncen des iPhones macht iTunes.
     
  5. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich mit iTunes das iPhone syncen kann?
    In iTunes kann ich meinen iPod syncen das ist klar, aber das iPhone?
    Und wie bekomme ich die Adressen ins iTunes, wenn das möglich sein kann?
    Ich blick da nicht ganz durch.
    Und mit Kurzaussagen kann ich gar nichts anfangen.

    Ich versteh das nicht. Wenn ich einen Mac besitze mit MacOS, dann müsste es doch problemlos möglich sein das iPhone, das mit Mac OS arbeitet, zu syncen!

    Klare Frage: wie kann ich meine Adressen vom Adressbuch und Kalendereinträge mit dem iPhone syncen?
     
  6. action

    action Tydemans Early Worcester

    Dabei seit:
    15.11.05
    Beiträge:
    389
    iTunes öffnen, iPhone anstecken, iPhone in der linke Leiste auswählen, in den Reiter Infos wechseln, gewünschte sachen anhacken, unten rechts anwende sagen und glücklich sein. Hoffe ich hab dir geholfen
     
  7. donleone

    donleone Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    13
    wenn ich keine adressdaten auf dem mac habe sondern nur auf dem iphone, kann ich dann auch problemlos syncen oder löscht er mir dann meine kontakte vom iphone weil ich aufm mac nix hab???

    danke
     
  8. kavala78

    kavala78 Jonagold

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    22
    das kannst du machen..da passiert nichts..der überträgt die daten von iphpone auf deinen rechner
     

Diese Seite empfehlen