• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync & iPhone( 1 <-nicht 3G!! )

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hallo Leute,

ich habe den ganzen Header mit iSync schon durchsucht, bin aber nicht fündig geworden.
Kann mir jemand sagen ob man iSync mit dem iPhone syncen kann?

Ich habe MacOS 10.4.11 und iSync 2.4

Oder geht das gar nicht und ich muss mit MobileMe mich anderer Software bedienen?

Bitte um Hilfe!!

gruss Han
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
was macht alles iTunes?

syncen des iPhones mit dem Mac??
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.445
Das syncen des iPhones macht iTunes.
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hallo,

kann mir jemand sagen wie ich mit iTunes das iPhone syncen kann?
In iTunes kann ich meinen iPod syncen das ist klar, aber das iPhone?
Und wie bekomme ich die Adressen ins iTunes, wenn das möglich sein kann?
Ich blick da nicht ganz durch.
Und mit Kurzaussagen kann ich gar nichts anfangen.

Ich versteh das nicht. Wenn ich einen Mac besitze mit MacOS, dann müsste es doch problemlos möglich sein das iPhone, das mit Mac OS arbeitet, zu syncen!

Klare Frage: wie kann ich meine Adressen vom Adressbuch und Kalendereinträge mit dem iPhone syncen?
 

action

Tydemans Early Worcester
Registriert
15.11.05
Beiträge
389
iTunes öffnen, iPhone anstecken, iPhone in der linke Leiste auswählen, in den Reiter Infos wechseln, gewünschte sachen anhacken, unten rechts anwende sagen und glücklich sein. Hoffe ich hab dir geholfen
 

donleone

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
13
wenn ich keine adressdaten auf dem mac habe sondern nur auf dem iphone, kann ich dann auch problemlos syncen oder löscht er mir dann meine kontakte vom iphone weil ich aufm mac nix hab???

danke
 

kavala78

Jonagold
Registriert
20.04.08
Beiträge
22
das kannst du machen..da passiert nichts..der überträgt die daten von iphpone auf deinen rechner