• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

[10.7 Lion] iSync-Icon in der Menüleiste ausbleden?

henp

Fuji
Hallo ATler,

ich würde gern dieses Synchronisieren-Icon aus der Menüleiste haben. Vorher in 10.6 ging das über iSync, welches es ja nun nicht mehr gibt.. was kann man tun?

Bildschirmfoto 2011-09-11 um 22.24.24.png

die beiden kreisenden Pfeile mein ich..
ich hätte es wieder gern so aufgeräumt..

Vielen dank für eure Hilfe!

Gruß Hendrik

per gedrückter cmd-Taste das Icon rausziehen. Aber das ist auch dafür zuständig, um dich über die Synchronisation von mobileme zu informieren - falls du das nutzt. Gibt es echt kein isync mehr?

Vielen Dank!
geht wohl nur mit "system-icons" aber man kann sie auch neu ordnen!

mobileme mnutze ich nicht und isync wurde entfernt was ja nicht so schlimm ist,
blöder find ich's das sie FrontRow rausgeworfen haben..

Gruß

Jepp. Geht nur mit System-Icons so komfortabel - leider:-/
Na ok, solange man ewig ein iPhone hat, dann kann einem iSync egal sein, aber sobald man was anderes nutzt, dann ist man wieder auf Drittanbieter-Software angewiesen:-/

ach mit Android klappt das auch super:
Mac<-->Google<-->Desire S(Android), hat noch den Vorteil, dass ich von überall ohne mac oder Desire S auf meine Mails, Kalender etc. zugreifen kann ;)

Ja gut und was ist mit Musik, etc.?^^

für mich reicht es einmal im Monat usb Kabel dran und Musik einfach per drag'n'drop rüberziehen. So oft hab ich nun auch nicht neue Musik. Ansonsten gibt's noch Airtwist zum synchronisieren.

Unterwegs nutze ich auch viel Napster, so dass wenn man der neuste song nicht da ist, ich ihn problemlos über napster hören kann.

Fotos und was auch immer noch synchronisiert werden kann, wäre das letzte was ich auf dem handy haben will. Meine 70GB iPhoto Bibliothek kann schön zuhause bleiben ;)