iSync, iCal mit N73 -> Kalenderzuordnung falsch

strehlma

Golden Delicious
Registriert
05.05.08
Beiträge
6
Hallo,

ich bin neu hier, da ich erst seit wenigen Tagen Besitzer eines MacMini bin.
Jedoch hat sich gleich das erste Problem aufgetan.
Beruflich synchronisiere ich mein Nokia N73 mit Lotus Notes um Adressen und Termine abzugleichen. Dabei differenziere ich auch nach privaten und beruflichen Terminen.
In Notes kann ich dazu private Termine durch das Häckchen "Privat" kennzeichnen.
Bei der Synchronisation mit dem N73 wird dann zwischen privat und öffentlich unterschieden.

Nun hätte ich erwartet, dass iSync ähnlich verfährt, jedoch hat iSync im iCal alle Termine (auch die öffentlichen) in den Kalender "Privat" eingetragen. Der Kalender "Büro" ist leer.

Wie kann ich es hinbekommen, dass er die öffentlichen Termine in einen zweiten Kalender (idealerweise in den Büro-Kalender) synchronisiert?

Danke und Gruß

strehlma