1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync Handy und Entourage

Dieses Thema im Forum "Office:Mac" wurde erstellt von JoeBrave, 14.09.05.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    OnSync Handy und Entourage

    Hat jemand von Euch OnSync ausprobiert? Mit iSync kann ich meine Entourage Kalender/Adressbücher nicht mit dem Handy P910i synchronisieren - oder gibt es einen Trick?
     
    #1 JoeBrave, 14.09.05
    Zuletzt bearbeitet: 15.09.05
  2. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    Re: OnSync Handy und Entourage

    Import der Daten in iCal und Adressbook von Entourage, dann mit iSync syncen. Pocket Mac GoBetween hat mir die ganzen Dateien verwurschtet. Das optimale dafür gibt's anscheinend noch nicht. e2sync gibt's auch noch, aber unedingt vorher die Dateien sichern :) Bin mit meinem P910 auch noch nicht der idealen Lösung nähergekommen.
     
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Re: OnSync Handy und Entourage

    Ich geb ja nicht auf .... GoBetween funktioniert bei mir gar nicht und e2sync hat alle Termine um mehrere Stunden nach hinten verschoben in iCal angezeigt. Hab aber folgendes von einer MS-Frau gelesen:

    Best: In der zweiten Jahreshälfte wird Service Pack 2 (SP2) für Microsoft Office Mac auf den Markt kommen. Mit diesem kostenfreien Download können Anwender von Office 2004 für Mac iSync mit Entourage synchronisier.

    Die Daten werden zwar aus dem Handy ausgelesen, aber beim schreiben bricht iSync immer ab.
     
  4. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    relative Kompatibilität...oder so!

    Hm, also bei mir hat iSync + P910 pur von Anfang an (mit iCal) funktioniert. Das Problem war die ganze Zeit eher Entourage Daten da mit unterzubrinegn.
    GoBetween hat wie gesagt alles völlig unbauchbar gemacht
    e2sync stürzte erst immer ab und akzeptiert nur Entourage als Boss, (also entweder iSyn<-> Entourage oder isync <-Entourage). Habs auch versucht, alle iCal /Adressbuch Dateien zu entfernen und sozusagen blank von Entourage über iSync aufs telefon, frag nicht nach dem Ergebnis... Die Kategorien werden ja auch schon mal gar nicht (nur von iCal/Adressbuch) übernommen. Und die verschiedenen Felder werden ständig so verändert, dass manche Leute plötzlich keine Telefonnummer oder auch mal zwei (work & private) mal dieselbe email Adresse haben.
    Also nach dem ganzen Theater der verschiedenen Synchronisationen hab ich gestern schon keine Lust gehabt, die ganzen Daten ständig von der Sicherungskopie wieder ins Programm zu laden und hab dann Kontakte & Termine aus Entourage rausgenommen und nicht mehr damit synchronisiert. Heute endgültigdie heute die Schnauze voll gehabt und auch noch die Mail Dateien wieder in Mail importiert. Es reicht mir. Mit iSync und den hauseigenen Programmen klappt die Synchronisation nämlich problemlos mit dem P910i.

    Was das Service Pack2 angeht: die Hoffnung stirbt zuletzt... :p
     
  5. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    one more thing..

    hast Du's schon damit versucht die neue Firmware von Sony Ericsson aufs Handy zu laden? Hast Du Tiger Updates gemacht?
    ich such nach dem Unterschied, der ja irgendwo sein muss, wenn sonst Betriebssystem & Telefon gleich sind...
     
  6. TommyM

    TommyM Gast

    Hey Joe + Jeanne,

    ich benutze hier OnSync schon eine ganze Weile mit einem Motorola RAZR V3 und einem SE Z600 und Entourage. Geht alles wunderbar! Lässt sich alles sehr schön einrichten, OnSync greift auch auf die gewünschten dynamischen Adressbuchansichten zu usw usf. Ja, im RAZR lassen sich die Namenseinträge sogar mit "Nachname Vorname" ablegen. Die reine Freude, sehr empfehlenswert!
     

Diese Seite empfehlen