1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync - Handy soll Mac-Daten überschreiben - WIE?

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Hesekaja, 12.06.09.

  1. Hesekaja

    Hesekaja Erdapfel

    Dabei seit:
    01.05.09
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    ich habe ein Problem bei isyc. Ich synce es mit meinem W880i, was auch problemlos funktioniert. Leider packt isync jedoch stets die "alten" Daten des Mac-Adressbuches auf's Handy - ich möchte es jedoch andersrum. Sprich: die stets aktuellen Daten des Handys sollen das Adressbuch im Mac überschreiben.

    Wie kann ich die einstellen??

    Grüße und 1000Dank,

    M.
     

Diese Seite empfehlen