1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iSync & Google Contacts

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von ETESTS, 03.01.10.

  1. ETESTS

    ETESTS Golden Delicious

    Dabei seit:
    24.05.07
    Beiträge:
    11
    Hallöschen,

    so langsam ist mir der Komplett-Umstieg vom PC zum MAC gelungen und auch nach einem halben Jahr bin ich noch zu frieden!

    Nun stehe ich noch vor einem kleinen Problem, ich synchronisiere mein Mac Adressbuch mit Google Contacts über die Option unter Einstellungen, hierfür nutzt Snow Leopard scheinbar das mac-eigene iSync, besteht die Möglichkeit einen stündlichen Abgleich zu realisieren, also das ganze etwas zu automatisieren. Bisher muss ich immer auf "Jetzt sync..." klicken?

    Über Eure Ideen freue ich mich schon.

    Viele Grüße und ein gesundes Neues!
     

Diese Seite empfehlen