• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync - Geräte deinstallieren geht nicht!?

  • Ersteller Christoph7
  • Erstellt am

Christoph7

Gast
Hallo,

ich habe 2 Geräte in meine Isyn installiert die ich nun nicht wieder losbekomme :( ?
Es handelt sich hierbei um die Programme GoBetween und das Programm e2Sync PE.
Beide habe ich installiert um auch Entaurage in den sync einzubeziehen.
Über 'gerät entfernen' werde ich das Programm e2Sync zwar los ABER es erscheint beim nächsten Start von isync dann gleich wieder. Das Programm GoBetween kann ich gleich garnicht entfernen - wer kann mir einen Tipp geben?

Danke
 

supermario

Gast
schon mal versucht mit dem installer zu deinstallieren? dort gibts meist auch die funktion deinstallation. ansonsten einfach mit spotlight allen dateien die im namen >GoBetween< haben suchen und löschen...