1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync - Geräte deinstallieren geht nicht!?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Christoph7, 06.09.05.

  1. Christoph7

    Christoph7 Gast

    Hallo,

    ich habe 2 Geräte in meine Isyn installiert die ich nun nicht wieder losbekomme :( ?
    Es handelt sich hierbei um die Programme GoBetween und das Programm e2Sync PE.
    Beide habe ich installiert um auch Entaurage in den sync einzubeziehen.
    Über 'gerät entfernen' werde ich das Programm e2Sync zwar los ABER es erscheint beim nächsten Start von isync dann gleich wieder. Das Programm GoBetween kann ich gleich garnicht entfernen - wer kann mir einen Tipp geben?

    Danke
     
  2. supermario

    supermario Gast

    schon mal versucht mit dem installer zu deinstallieren? dort gibts meist auch die funktion deinstallation. ansonsten einfach mit spotlight allen dateien die im namen >GoBetween< haben suchen und löschen...
     

Diese Seite empfehlen