1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iSync geht nur mehr in eine Richtung P910i

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von JoeBrave, 03.12.05.

  1. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    iSynch holt sich seit neuerstem nur noch die Daten vom Handy zum MAC, wenn die Daten auf das P910i geschrieben werden sollen, bricht iSync mit der Meldung:

    Samstag, 03. Dezember 2005 18:33
    Beim Abfragen der Änderungen von dem Gerät wurde die Verbindung getrennt.
    Die Synchronisierung des Geräts „P910i andre“ ist fehlgeschlagen.


    ab.

    Der Vollständigkeit halber muss ich noch erwähnen, dass ich e2Sync für den Abgleich mit Entourage und Adressbuch/iCal benutze - was übrigens Fehlerfrei funktioniert.
     
  2. Jeanne

    Jeanne Bismarckapfel

    Dabei seit:
    26.06.05
    Beiträge:
    140
    Zugriffserlaubnis

    Wie ist die Zugriffserlaubnis für's 910i? Hast Du auf dem Telefon eingestellt, dass es immer Zugriff vom Mac zulässt?

    Hab auch das 910i, hab mir e2sync gekauft, das hat meine Daten aber so durcheinandergebracht, dass ich andgültig Abschied von Entourage genommen hab, syncen funktioniert jetzt -meist- einwandfrei (ab & zu noch Frage, wo mein iSync Agent hin ist...?!).
     
  3. JoeBrave

    JoeBrave Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    23.08.05
    Beiträge:
    239
    Der MAC kann ohne Anmeldung auf das Handy zugreifen. Problem ist aber scheinbar nicht e2sync sonder isync, da auch beim Synchronisieren ohne e2sync keine Daten aufs Handy geschrieben werden ... d.h. vom Adressbuch oder iCal.
     

Diese Seite empfehlen