• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iSync geht nur mehr in eine Richtung P910i

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
iSynch holt sich seit neuerstem nur noch die Daten vom Handy zum MAC, wenn die Daten auf das P910i geschrieben werden sollen, bricht iSync mit der Meldung:

Samstag, 03. Dezember 2005 18:33
Beim Abfragen der Änderungen von dem Gerät wurde die Verbindung getrennt.
Die Synchronisierung des Geräts „P910i andre“ ist fehlgeschlagen.


ab.

Der Vollständigkeit halber muss ich noch erwähnen, dass ich e2Sync für den Abgleich mit Entourage und Adressbuch/iCal benutze - was übrigens Fehlerfrei funktioniert.
 

Jeanne

Bismarckapfel
Registriert
26.06.05
Beiträge
141
Zugriffserlaubnis

Wie ist die Zugriffserlaubnis für's 910i? Hast Du auf dem Telefon eingestellt, dass es immer Zugriff vom Mac zulässt?

Hab auch das 910i, hab mir e2sync gekauft, das hat meine Daten aber so durcheinandergebracht, dass ich andgültig Abschied von Entourage genommen hab, syncen funktioniert jetzt -meist- einwandfrei (ab & zu noch Frage, wo mein iSync Agent hin ist...?!).
 

JoeBrave

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
23.08.05
Beiträge
239
Der MAC kann ohne Anmeldung auf das Handy zugreifen. Problem ist aber scheinbar nicht e2sync sonder isync, da auch beim Synchronisieren ohne e2sync keine Daten aufs Handy geschrieben werden ... d.h. vom Adressbuch oder iCal.