1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

isync gaaanz langsam

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von tioingo, 08.04.09.

  1. tioingo

    tioingo Braeburn

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    46
    seit einiger Zeit ist isync super langsam...gerade ist es beim "Änderungen verarbeiten" seit über 10 Minuten.
    Ich nutze ein Sony Ericsson K600i, ein MBP 15", Mac OSX 10.5.6...bisher (mit meinem alten Powerbook 12" G4 )hat es wie am Schnürchen funktioniert, weiß jemand aus der Apfelgemeinde Rat?
    Danke im Voraus,
    tioingo
     
  2. RHCP

    RHCP Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.08
    Beiträge:
    144
    Bei der iSync Kiste hätte ich auch mal eine Frage....Konnte mit meinem SE K810i immer problemlos syncen aber seit ich das Samsung SGH F480 habe erkennt er das noch nichtmal trotz Plugin von der Samsung Site....was mache ich denn falsch? Bei SE hat das immer gefunzt bei Samsung noch gar nicht!..scheint schonmal jemand hier das Problem gehab zu haben aber es wusste niemand Rat o_O
    Hab auch ein MBP late 08 mit 10.5.6
     
  3. tioingo

    tioingo Braeburn

    Dabei seit:
    09.07.06
    Beiträge:
    46
    Noch eine Präzisierung: der letzte Sync hat 26 Min. gedauert! Dabei war laut Aktivitätsanzeige nur durch isync die cpu mit über 101 % ausgelastet...Ist doch nicht normal, oder?
     

Diese Seite empfehlen