• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

isync gaaanz langsam

tioingo

Braeburn
Registriert
09.07.06
Beiträge
46
seit einiger Zeit ist isync super langsam...gerade ist es beim "Änderungen verarbeiten" seit über 10 Minuten.
Ich nutze ein Sony Ericsson K600i, ein MBP 15", Mac OSX 10.5.6...bisher (mit meinem alten Powerbook 12" G4 )hat es wie am Schnürchen funktioniert, weiß jemand aus der Apfelgemeinde Rat?
Danke im Voraus,
tioingo
 

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Bei der iSync Kiste hätte ich auch mal eine Frage....Konnte mit meinem SE K810i immer problemlos syncen aber seit ich das Samsung SGH F480 habe erkennt er das noch nichtmal trotz Plugin von der Samsung Site....was mache ich denn falsch? Bei SE hat das immer gefunzt bei Samsung noch gar nicht!..scheint schonmal jemand hier das Problem gehab zu haben aber es wusste niemand Rat o_O
Hab auch ein MBP late 08 mit 10.5.6
 

tioingo

Braeburn
Registriert
09.07.06
Beiträge
46
Noch eine Präzisierung: der letzte Sync hat 26 Min. gedauert! Dabei war laut Aktivitätsanzeige nur durch isync die cpu mit über 101 % ausgelastet...Ist doch nicht normal, oder?